Sonntag, 4. Juli 2010

Mir ist eine Meise…

… zugeflogen :) *freu*

Und zwar aus dem Süden von Deutschland. Ich wusste gar nicht das Meisen Zugvögel sind.

008

Diese Wollmeise mit dem Namen Bob hat mir das Wollhuhn geschickt, damit mein einziger Wollmeisenstrang nicht so einsam ist :)

Liebe Tanja die Überraschung ist Dir gelungen. Danke!!

Und etwas gestrickt hab ich auch noch, wenn auch nicht viel bei der Hitze. Irgendwie flutscht das nicht so bei 34 Grad.

011

Mein handgesponnener Fairgrounds. Nicht so ganz meine Farben, ich muss mir das noch etwas schön gucken glaub ich.

Habt alle einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh ja das mit "dem nicht flutschen" kenne ich auch nur zu gut.
    Da rutscht nix, da qietscht es nur noch...
    Und Spaß sieht anders aus...

    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,
    das kenn ich auch ich hab schon seit tagen nich mehr gestrickt und seit Wochen kommt nix mehr dabei rum immer nur ne Reihe hier ne Reihe da, mehr ist absolut nicht drin.

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefallen die Fairgrounds supergut - quitischige Farben, aber schön kräftig! :) Aber so ganz breite Ringel hast Du auch nicht, wenn man breite Blöcke haben mag (die ich ja so gern mag) dann muss man wohl aus dem kompletten Kammzug spinnen).

    Dann knuddel mal den Bob, Wollhuhn Überraschungen sind immer schön! :)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Garn sieht wirklich nicht mehr handgesponnen aus. Das ist jetzt aber nicht negativ gemeint. Ich bewundere deine spinnerische Perfektion.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo schön, die kann man (äh frau) gar nicht nicht mögen ;o))))))).

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben richtig schön. Warte mal, bis die erste Socke fertig ist! Im übrigen muss ich mich Sabine anschließen: Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du das Garn selbst gesponnen hast, hätte ich gefragt, wo es so was Tolles zu kaufen gibt! Wahnsinn - es sieht absolut perfekt aus!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Fairgrounds von den Farben her toll. Dein Garn sieht echt so perfekt aus, dass man nicht glauben kann das es handgesponnen ist.


    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine...

    oh ja, so geht es mir momentan auch....toll die Farben, gefallen mir super,

    sei lieb gegrüßt und ich drück die Daumen....

    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar