Montag, 12. Juli 2010

Meine Reise…

… in die Socksstreet hat sich gelohnt :)

Ute hatte mir freundlicherweise die Hundertwasser Kollektion mitbestellt und ich habe sie am Samstag dort abgeholt.

Da ist ein Knäuel schöner als das Andere :)

Wir haben auch bei 32 grad bei Ute im Garten angestrickt, aber leider hab ich seit dem noch keine weitere Masche gestrickt, endweder ich bin unterwegs oder es ist zu warm :( Bündchen ist fertig, mal sehen ob ich gleich noch was stricken werde. (das Angestrickte ist übrings auch auf dem Bild oben :))

Einer der frisch gefärbten Silly Balls durfte auch mit zu mir nach Hause:

Greeny

Den leg ich erst gar nicht in die Kiste, der will gestrickt werden. Hach wie schön!

Und noch ein Tausenschön Wilder:

Bei soviel schöner Wolle müsste man einfach ein paar Arme mehr haben *seufz*

Ein dickes Danke an Ute.

Kommentare:

  1. Die Hundertwasser-Knäuel sind wunderschön. Ich bin wirklich schwer in Versuchung sie mir alle zu kaufen. ;)
    Muß mal auf die Suche nach einem guten Angebot gehen. *g*

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. ohh, das ist aber ein schönes Bildchen von den Hundertwassern. :)

    Dann freu ich mich mal aufs Angestrickte und Lina hibbelt schon ihren Socken entgegen ;)

    Ute mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist es ja zum Glück kühler, da kannst Du dann weiter stricken :-) Wo hat sich das Angestrickte denn versteckt?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. hach Sabine, das sieht ja wieder so schön aus hier bei dir...wunderschöne Wolle hast du da gehamstert...ich freu mich auf dein Angestricktes, aber ich komme auch nicht zum stricken, die Hitze macht einen völlig schlappi...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön, wunderschön :)
    Viel Freude mit den neuen Schätzchen wünsche ich Dir!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Hundertwasserkollektion ist wirklich superschön, da gefallen mir auch alle Knäulchen durch die Bank! Aber mir geht die Strickerei derzeit auch etwas träge von der Hand bei den Temperaturen! :)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Super Garne hast Du Dir da ins Haus geholt. Und ich kann so gut mit Dir mitfühlen. Ich wünsche mir auch manchmal viele Arme mehr ;)
    Also - viel Spaß beim anstricken, trotz Hitze
    LG Sunny
    (PS.: mir tut zur Zeit ein Ventilator gute Dienste/grins)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar