Montag, 19. Juli 2010

43/2010

Helly
Coloursbysabs
Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5
Ich weiss gar nicht warum ich mich so lange um diesen Strang herum gedrückt habe. Ich fand den nämlich nicht so toll, aber jetzt als fertige Socken mehr als schön :)
Also das Lila ist in echt doch mehr Pink, aber im Moment hab ich nie das richtige Licht zum Fotografieren. Diese Fotos sind im Schatten genommen und da ist das Licht eigentlich zu kalt.
Ich werde diese Woche nochmal die Farbtöpfe raus holen :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabs,

    deine Helly Socken sind mega klasse. Die Farben sind einfach ein Traum.

    Das wird ganz sicher spannend, wenn Du die Farbtöpfe rausholst. Ich freue mich drauf .o)

    Hast Du Dich schon bei den STR entschieden, welchen Du anstrickst?

    Einen guten Start in die Woche.

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Heilixblechle, sind die schööööööön! :-) ♥

    Liebste Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total schön, Sabine!
    Das Problem mit dem Licht kenne ich auch.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch toll! Richtig schöne Sommersocken, die aussehen wie Bonbons und Eiscreme! Wunderschöne Farben. Und mir gefällt es gerade, dass sich das Pink so durchzieht, es passt einfach.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse, diese Socken. Zum Glück hast du dich nicht für immer gedrückt, da wäre uns ein wunderschönes Paar Socken vorenthalten geblieben ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Woah, was für Farben! Die passen doch in diesen Sommer wie die Faust aufs Auge! Und diese Musterung! Wie Du das nur immer wieder schaffst! Bei mir ringelt fast alles... :(

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. oh sind die schön, der Strang hat mir gleich gefallen, wunderschön Sabine....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Super Sommer-Farben. Sehen wirklich klasse aus die Helly-Socken.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mal sagen traumhaft schön :-) ganz feine socken sind das und genau meine Farben ....
    Sei lieb gegrüßt
    Betty die endlich wieder mehr Lust zum bloggen hat :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar