Mittwoch, 14. Juli 2010

Die freie Natur…

… ist unsere Freiheit hab ich angestrickt.

Aus der neuen Hundertwasser 3 von Opal. Gefällt mir :)

Also heute wird wohl nicht mehr viel gestrickt, denn es sind ja nochmal 33 Grad angesagt und Abends Unwetter. Ich hoffe das es nicht wieder so schlimm wird wie am Montag, denn hier ist eine Windhose rübergezogen und es sah wirklich fürchterlich aus hier.

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus, Sabine! Die kurzen bunten Farbabschnitte machen bestimmt viel Spaß, da wir so eine Socke trotz Hitze schnell fertig :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die neuen Hundertwasser waren wirklich eine lohnende Anschaffung, dein Angestricktes gefällt mir sehr gut:-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. aha, jetzt sieht es schon ganz anders aus! :) Die werden im ganzen ja richtig toll wegkommen. Und die haben auch wieder dieses dezente und trotzdem total bunt. Ich find die jedenfalls dezent. Kann ich mir auch gut als Männersocke vorstellen.

    Dann drück ich mal die Daumen, dass sich das Wetter heut nicht wieder bei Euch so schlimm entläd. So sehr ich mir Regen wünsche, nicht in jeder Form :( Allerdings hat man bei der Hitze das Gefühl, es kann nur krachend runtergehen.

    einen lieben Gruß, wir haben FEEEEEEEEEEEERIEN :)

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sabine....

    wunderschön kann ich da nur sagen, wünsch dir Glück mit dem Wetter

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Gefällt mir gut Dein Anstricksel

    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar