Freitag, 16. Juli 2010

Frisch…

… eingeflogen :)

Das erste mal das ich so viele Stränge auf einmal gekauft habe bei Blue Moon Fiber Arts. Ich finde sie ALLE schön!

Und jetzt wieder die Frage: welchen strick ich an? *grübel*

Hie nochmal die Stränge einzeln:

Truly Madly Deeply

Pretty In Blue

Quinault Canopy

Paula Mae - A Night At The Show

Retroid

Sophie

Mango Tango

Kommentare:

  1. eijeijei - das sind aber tolle Fotos geworden. :) Und einer schöner als der andere! Ich freu mich drauf, egal was Du Dir schnappst.

    Ute mit lieben Grüßen an Dich

    AntwortenLöschen
  2. oh, wow! welch tollen stränge!!! <3
    ich würd sagen, strick den "quinault canopy" an... der wirkt iwie erfrischend (für heisse sommertage)! :D

    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super schön! Ich hab eben mal in dem Shop geschaut. man kann die Stränge gar nicht sehen, nur die Namen (?) Oder guck ich falsch?

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stränge! Kein Wunder, daß Dir die Auswahl nun schwerfällt.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Einer schöner als der andere, ich drück mich auch schon seit einiger Zeit immer wieder auf der Blue Moon Seite herum, der Dollar fällt ja gerade wieder, jetzt werde ich auch bald zuschlagen :-))

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hach Sabine, die Stränge sind alle so schön. Der Mango-Tango gefällt mir unter anderem auch gut. Ich bin froh, den jetzt mal in einem Blog zu sehen, weil die Shopfotos ja oft farblich daneben liegen. Bei dem wusste ich nämlich nicht, ob ich mir den auch gönnen soll, aber ich glaube er zieht hier auch noch ein.

    Ich bin gespannt, welchen Du anstrickst, sie sind einem ja immer alle zu schade :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich Probleme zu entscheiden, welchen ich zuerst anstricken könnte. Die sind alle super schön. Aber ich glaube meine Wahl würde dann doch auf Pretty in Blue fallen. Die kühlen Farben stehen so angenehm im Gegensatz zu den momentanen Temperaturen.
    Schönes Wochenende noch und viel Spaß beim anstricken
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. hihi Sabine, die Wollsucht greift um sich....ich könnt mich nicht entscheiden, spontan Mango Tango, aber erst nachdem ich ihn lang genug angeguckt habe....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch alle schön :)
    Toll!
    Ich bin dafür, Retroid anzustricken :)))

    Viele liebe Sonntagsgrüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar