Mittwoch, 28. Juli 2010

45/2010

Fürst Kunterbunt
020
Opal Regenwald VI
Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5
017
Auch aus meiner Sockenstrickertreffen- Hechingen- Opal-Wundertüte :) Ein superschönes Paar, mit superschönen Farben!
028
Ich finde die Regenwaldkollektionen von Opal einfach klasse!

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich traumhaft :-) . Das ist so ein richtig tolles Opalpaar geworden. Solche Knäuel wünsche ich mir öfter im Abo.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben. Das ist ein tolles Sockenpaar geworden.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so schön bunt... ich glaub ich muss mir auch mal Wolle aus der regenwald-Kollektion leisten...

    AntwortenLöschen
  4. Der Fürst ist wunderschön geworden.
    Immer wieder schön Deine Socken anzuschauen.

    Lieber Guss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Knäuel suche ich verzweifelt. Hab schon sämtliche Onlineshops durchsucht. Nunja, komm ich hier vorbei und erfreu mich am Ergebnis.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal ein schönes Paar von Opal, diese Farbenpracht fehlt mir in letzter Zeit bei den Zwergers, so viel Blau und Grau....aber die sehen herrlich aus, wie Lebkuchen mit so Zuckerverzierung drauf....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. die sind so wunderschön. ich glaube, dieser fürst muss bei mir auch ein plätzchen bekommen ;))
    sagt
    lächelnd
    der herr k

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar