Mittwoch, 21. Juli 2010

Truly Madly Deeply…

… hab ich mir ausgesucht von meiner letzten Blue Moon Bestellung.

 002 Dieses ist schon der 2. Versuch. Das erste Angestrickte geviel mir so gar nicht, es wilderte und irgendwie war das bei dieser Wolle nicht so schön. Aber so lass ich das jetzt :)

Die Farben krieg ich irgendwie nicht aufs Bild, mal sehen vielleicht wirds besser bei den fertigen Socken. Es sind richtig kräftige leuchtende Farben!

Kommentare:

  1. Waaaaah! Das nenne ich mal Luxusproblem! Du wolltest nicht, dass die Wolle wildert? Und ich kann machen was ich will und bekomme immer nur Ringel! *lautheul* ;)
    Sehen aber trotzdem sehr hübsch aus, diese Ringelsocken.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das wildernde Angestrickte hätte mich auch interessiert, Du hättest mal ein Vergleichsbildchen machen sollen :-) . Aber so gefällt es mir auch.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ja wie Michaela, bei mir ringeln sich die meisten Wollen und ich hätte sie lieber wildernd. So unterschiedlich sind Geschmäcker. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Farben und auch wie die Wolle mustert. Freu mich auf die fertigen Socken.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. huhu Sabine...lach...wolltest also keinen wilden blue moon...gefallen mir so auch gut, obwohl mir bei dir immer die mit dem Aranmuster so gut gefallen, das passt so schön zu dieser Wolle, tolle Farben....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. .......deine Socken sind einfach die Wucht. Ich kann mich gar nicht satt sehen, so schöne Wolle verstrickst du.
    Wirklich immer absolute highlights.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar