Samstag, 19. Juni 2010

40/2010

Prinz Henry

Opal- Regenwald

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

 

Das ist so ein Paar welches sicher oft aus der Sockenschublade raus darf :) Ideale Socken zur Jeans! Wieder ein Bobbelchen aus meine Hechingentüte *winkzuUte*

Hier ist heute kalt und es regenet, aber auch mal ganz gut für den Garten. Ich wünsch euch noch eine schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein hübscher Prinz, der Henry. Ich mochte dieses Knäuel auch so gerne :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich richtig toll geworden. Und Du hast recht. Die sind ideal zu Jeans.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. ...dieser Prinz Henry muss ich grade mal meinen Mann zeigen...auch ein Henry, aber leider kein Prinz;-)). Die Socken sind echt toll geworden!

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. mhmmmmmmmmmmmm sind die schön. Ein bisschen erinnern sie sogar an den Frosch aus dem 2.Regenwald - ich muss die auch mal stricken, entweder den Frosch oder den Henry. Deine Bilder sind wieder hochmotivierend! ;)

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. wow, bei dir geht es ja "schlag auf schlag" mit den Socken! Und ein Paar ist schöner als das andere! Dein Prinz finde ich auch sehr schön und zu Jeans absolut passend!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine, huch, ganz was anderes, aber genauso schön, nach den bunten unten nun der blau weiße Henry....toll sieht er aus, ja, Jeanssocken benötigt man manchmal...ich sollte das auch bedenken...hihi...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar