Montag, 14. Juni 2010

Helly…

…hab ich mir raus gesucht und angestrickt.
Helly Eine gut abgelagerte Färbung von mir die mir am Strang eigentlich nicht so gut gefallen hat, aber jezt wo ich es verstrickt sehe find ich es doch recht schön :)

Kommentare:

  1. Genau meine Farben... einfach nur wow.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Und irgendwie passen die Farben perfekt zu Utes neuem Garn ... hihi!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die schön! Wirklich tolle Färbung!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farben. Da müßte das stricken doch so richtig gut von der Hand gehen, bei diesen gute-Laune Farben.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine,
    das sind ja mega klasse Aussichten. Wunder Wunderschön ist diese Färbung. Könnte ich glatt mopsen kommen :o)

    Liebe Grüße lasse ich Dir da :o)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Mooi Sabine! Ze zien er lekker vrolijk uit!

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Farben und auch: was wieder für ein tolles Maschenbild! Schön, dass Du doch mal eine Deiner Färbungen rausgefischt hast. Die lassen sich immer so schön anschauen! :)

    sei lieb gegrüßt, ich hab gerade einen Kompost umgesetzt - mhmmm lecker Erde kam da raus und jetzt gönn ich mir ein Käffchen im Garten mit Nadelzeuchs

    die Ute

    AntwortenLöschen
  8. was heißt hier recht schön*tztztz*...das hört sich ja an, es ist super super schön liebe Sabine

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt klasse aus! da kann ich mir ehrlich gesagt gar nich vorstellen, dass der Strang nich schön war.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    nun musste ich mich erst einmal durch die ganzen letzten Einträge lesen ...

    Mann oh Mann du legst ja ein Tempo vor ,
    da komme ich gar nicht nach...........

    Toll!

    Die Farben hier aus dem Eintrag sehen absolut klasse aus .
    Krass , schön !

    Aber auch die anderen tollen Sachen möchte ich tüchtig loben .

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Farben und schon jetzt eine klasse Musterung. Bin gespannt auf die fertigen Socken
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    tolle Farben und das rosa drin, einfach lecker!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Sabine, du bist einfach der Hammer, nadelst hier eine Traumwolle nach der anderen an, man kommt mit schauen und kommentieren gar nicht nach :-)

    Die Helly sind wirklich sehr schön! Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. huhu Sabine....

    also ich bin so froh das du genau diese Färbung von dir angestrickt hast...die hat mir so gut gefallen, der Strang schon und jetzt das...herrlich....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    super schöne Färbung hast du da. Ich bin gespannt auf die fertigen Socken.
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    traumhaft schöne Färbung, diese und auch gaaa....nz viele Deiner Färbungen, aber
    schade das Du auch nicht die gefärbten Stränge zeigst und dann die verstrickten Socken.
    Vorher und Nachher - das würde toll den Unterschied zu sehen.
    Vielleicht eine neue Idee?
    Viele Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar