Samstag, 12. Juni 2010

Tapetenwechsel…

… findet hier grad statt. Ich hatte das Bedürfnis um hier mal etwas frischen Wind in den Blog zu blasen :) Also nicht wundern wenn es hier ab und an etwas komisch aussieht. Bei Blogger gibt es so viele neue Möglichkeiten!!

Ich würd mich über kurzes Feedback von euch freuen!

Kommentare:

  1. Ich finde es super frisch und fröhlich hier. Wenn jetzt noch das doofe Kommentierfenster verschwindet *duck* und Du noch Kategorien einführst - dann bin ich ganz zufrieden!!! *träller*

    liebe Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte zuerst, ich sei auf einem anderen Blog gelandet. Peppig ist es jetzt hier.
    Die neue Kommentarfunktion gefällt mir auch besser, als die alte :-) und neben Kategorien würde ich mir noch ein paar schöne Seiten wünschen, aber damit hast Du ja schon angefangen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist toll, Wünsche werden erfüllt *grins*

    Das sieht wird immer schöner!! Wie gut, dass Du die nächsten Monate noch ein bisschen Zeit hast ... Weiter so!

    Ich geh jetzt mal wickeln

    Ute mit lieben Gruß

    ach ja - Projektseite STR/Sheep2Shoe büdde!

    AntwortenLöschen
  4. Abwechslung ist die Würze des Lebens.
    Gefällt mir schon mal sehr gut.
    Viel Spaß noch beim tüfteln
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Möglichkeiten auch entdeckt und werde diese sicher in Kürze auch ausprobieren. Etwas Abwechslung ist doch was Schönes.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine....

    toll sieht es hier aus, gefällt mir dein neues Outfit...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar