Mittwoch, 19. Mai 2010

31/2010

Handspunbysabs

100% Merino

Navajo verzwirntes Garn

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Für mich ein absolutes Traumpaar!!

Das stricken von diesem Garn war ein wahres Vergnügen. Irgendwie glaube ich auch das ich nie wieder so ein Garn hinkriegen werde, es ist supergleichmässig geworden beim verzwirnen.

Knallig bunte Farben, die durch das Navajo verzwirnen alle gut erhalten geblieben sind.

Hier nochmal das Garn:

Kommentare:

  1. Die sind ja super geworden.
    So richtige Sommersocken bei kalten Wetter!!!!!
    Mir wäre lieber man würde so was jetzt nicht mehr brauchen und lieber auf Halde für den Herbst und Winter legen.
    Naja soll jaq am W-ende besser werden.
    Gruß aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ze zijn echt heel mooi geworden! Echt mooie kleuren! Het navajo twijnen houdt de kleuren echt mooi bij elkaar.

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, Sabine, das Garn ist in der Tat eine Wucht! Das muss frau erstmal hinkriegen, so gleichmäßig zu spinnen! Und weißt du was? Bei anderen finde ich das richtig schön, dass die handspun-socks nicht völlig identisch sind. Ich werde mich bei meinen schon noch daran gewöhnen!

    AntwortenLöschen
  4. huch, das ging ja nun schnell. Ein Traum und hat man sie in natura gesehen und angegrabbelt - das ist unglaublich!!!

    Das kiregst Du bestimmt noch ein paar mal hin. Irgendwie bin ich mir da ganz ganz sicher! ;-)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Super Socken sind das! Hach, und diese Farben!! Hast du ganz toll hingekriegt!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!

    Die sind einfach gigantisch! Unglaublich bunt!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach nur schööööön, so toll bunt und sie sehen so richtig kuschelig aus. Ein tolles Sockenpaar!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja echt mega bunt und absolut gleichmäßig! Total perfekt!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt gehts hier ja wieder Schlag auf Schlag, da schaffst Du es bestimmt mit den Opaltüten bis September :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab selten ein SO schönes Sockenpaar gesehen, Sabine! Ein Traum!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh super schön, ich ziehe meinen Hut, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft liebe Sabine mehr braucht man dazu nciht sagen :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich nur anschließen - gigantisch schön!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Echte zomerkleurtjes! Ze zijn geweldig mooi geworden.
    En de volgende keer worden ze vast anders maar zeker ook mooi.

    Groetjes Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar