Freitag, 28. Mai 2010

33/2010

Knatsch’s Bruder
Silly Socks
Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5
Jede 5.Masche links
33/2010
Das ist ein Färbung von Ute, die ich vernadelt habe und ich finde eine ganz ganz tolle Färbung. So viele schöne Blautöne! Ich hatte dann auch viel Spass beim stricken :) Danke Ute :)
Und was ich nun total schlimm finde: Ich hab noch nicht mal in die Kiste mit Ute’s Selbstgefärbten einen Blick geworfen wie ich da war :(
Knatsch's Bruder
Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Uii, was für eine herrliche Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ohh Sabine, Du bist immer soooooo schnell - jetzt haste gewiss wieder nix von mir ???

    Mir gefallen sie supergut, ist schön, die eigenen Färbungen bei Dir verstrickt zu sehen. Ich bin da irgendwie viel langsamer. *knirsch*

    Dann sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich kann verstehen, dass du es schlimm findest, nicht in Utes Schatzkiste geblickt zu haben. Denn dies sind ja mal wieder richtig tolle Schätzchen. Da würde sogar ich blau anziehen;-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich kann verstehen, dass du es schlimm findest, nicht in Utes Schatzkiste geblickt zu haben. Denn dies sind ja mal wieder richtig tolle Schätzchen. Da würde sogar ich blau anziehen;-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    das sind wirklich superschöne Socken. Die Färbung ist der Ute wirklich sehr gut gelungen. Tolle Farben, so leuchtend.
    Seufz***

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. nicht mal einen Blick....na da sgeht doch nicht...wie konntest du das denn vergessen?????

    Die sind so schön geworden, eine wirklich perfekte Färbung von Ute...nu musste ganz viel schmachten, aber wie ich Ute kenne....da kommt bald Post an bei dir....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind wie alle Deine Socken wunderschön :-). Die Blautöne sind einfach herrlich und dann das schrille Orange dazwischen, hach toll :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine

    Hammer diese Socken und unverkennbar die Färbung von Ute
    Total schön :-)

    Liebe Sonntagsgrüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sabine,

    die Farbkombie ist toll. Da muss ich sagen, das Ute wirklich ein Händchen für färben hat.

    Genieße die Socken, sie sehen wirklich toll aus!!!

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was sind das schöne Socken. Die Farben strahlen einem richtig entgegen und die Kombi von dem leuchtenden Orange mit dem Blau ist richtig klasse. Hat Ute wirklich super gefärbt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar