Mittwoch, 26. Mai 2010

32/2010

Kingfisher

Kingfisher Colinette Jitterbug

100% Merino

Grösse 40, 56 Maschen auf Nadel 2,75

Jede 4. Masche links

32/2010

Ziemlich dunkel sind diese Socken, aber die Farben leuchten gigantisch. Auf den Fotos kann man das vielleicht nicht so gut sehen, aber wer die Jitterbug kennt kann sich das in etwa vorstellen :)

Für mich sind die Jitterbug ideale Haussocken, da sie etwas dicker sind als andere oder im Winter in Wanderschuhen. Hier ist es heute wieder richtig kalt :( brrrr…

Kommentare:

  1. Blau ist einfach schön :)

    Ich glaub sofort, dass die um die Wette leuchten. Schade, dass man das nicht so einfangen kann. Bedaur ich ja immer wieder.

    Hier ist es auch frisch, aber der Regen ist für den Garten gut. Sonst hätt ich wieder mit der Gießkanne flitzen müssen.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Farben. Da macht das Stricken doppelt so viel Spaß.

    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jitterbug Socken auch, weil sie so schön weich und kuschelig warm sind. Und ich weiß auch, daß man die wahnsinnig schönen Leuchtfarben immer schwer einfangen kann. Mir gefallen diene Kingfisher sehr gut, die Farbtöne sind so schön harmonisch und leuchten dennoch so toll.

    Hier auch kaltes Schmuddelwetter, aber ich bin auch ganz froh, daß es regnet, meine Pflanzen brauchen es dringend.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Deine Fotos leuchten wunderbar! Ich schick Dir mal ein bisschen Sonne, solange wir sie noch haben :-)

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wirklich schöne Socken! Ich habe auch zwei Jitterbugs in meinem Vorrat, habe aber noch nie einen verstrickt. Werde ich aber bald, freue mich schon auf "Frangipani" und "Cherry"! Wie ist das denn mit der Nadelstärke, eigentlich ist doch 3,25 angegeben, wird das dann sehr locker? Weil ich schon einige Male gelesen habe, dass das Garn mit 2,5 oder 2,75 gestrickt wird... normale 4fädige Sockenwolle stricke ich mit 2,5er Nadeln.
    Danke!
    LG Betsy

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine...wow, die verschiedene Blau Grün Lila Töne da, so schön, gefallen mir wieder richtig gut und Kälte haben wir auch...leider, ich pack die Rollis gar nicht erst weg....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist es auch so kalt, da kann man schon wieder in dicken Socken rumlaufen :-( . Die Kingfischersocken sind gigantisch schön. Ich kann mir die Farebn gut vorstellen :-) .

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Strang Kingfisher hier liegen, deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, wie die Socken leuchten. Und klasse gemustert haben sie auch.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    blau ist nicht meine Farbe, aber diese Socken würde ich auf jeden Fall auch anziehen;-). Ich finde, sie leuchten auch auf diesen Bildern.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    blau ist nicht meine Farbe, aber diese Socken würde ich auf jeden Fall auch anziehen;-). Ich finde, sie leuchten auch auf diesen Bildern.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen solch hochwertiger Wolle...aber die hypnotisiert mich grade, ich werde wohl früher oder später auch mal investieren! Tja ich armer Student...

    viele liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  12. oh oh oh Sabine
    Was ist das für ein traum...toal schöne Farben und natürlich wieder super verstrickt...

    Lieben gruß an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Farben leuchten gigantisch!!!

    Ich weiß es!!!

    Wunderschön die Socken!!!

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar