Samstag, 8. Mai 2010

30/2010

Kunterbunt

30/2010 Opal – Handgefärbt

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

Kunterbunt von Opal

Das sind Farben! Da sag doch einer bei Opal gibt es nichts buntes… :)) Aber von mir aus können die noch viele solche Handgefärbten auf den Markt bringen. Die Farben leuchten wirklich um die Wette auf den Socken. Ich hab die Fotos heute mal draussen gemacht (ja, ja.. es ist heute mal trocken hier) denn so kommen sie am besten aufs Foto.

Dieses Türkis in dem Grün ist wunderschön, aber auch wie dieser Farbverlauf von Blau über Rot und Gelb nach Grün!

Hach… ein schönes Paar!

004

Kommentare:

  1. Das sind wirklich kunterbunte Socken - aber so schön! Hätte gar nicht gedacht, dass das Strängchen so schön mustert.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Boh also da muss ich doch schauen das ich die auch bekomme...deine Socken sind der absolute Knaller :-)))

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ja da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen. Da hat Wolfganz Z. wirklich ganz ganz fein gefärbt und ich freu mich umso mehr.
    Auf den Strang, aufs Treffen, aufs Färben unter "Kollegen" :)

    hab einen schöenn Abend, hier scheint die Sonne und es ist ein wenig wärmer geworden *hoff* - vielleicht gibt es morgen ein paar Stunden im Garten ohne zu bibbern.

    Grüßchen
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, die Farben leuchten einem so richtig entgegen! Mir gefällt auch gut, daß die Farben zwar superbunt sind, aber die Übergänge wirklich schön harmonisch!

    Ich muß meinen auch dringend anstricken.

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kunterbunt-Strang hat ja traumhaft gemustert. Ute bringt mir einen aus Hechingen mit, da freu ich mich auch schon unheimlich drauf.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hui, sind die schön :-) Wie fein, dass der Strang auch an mich unterwegs ist *freu*

    Einen schönen Muttertag für dich!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was sind die lecker geworden. Ich hatte den Strang ja auch schon mal angeschlagen und bei mir hats geringelt.
    Aber Deine sind hammerschön geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    tolle Übergänge, tolle Musterung. Sieht einfach traumhaft schön nach Regenbogen aus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Halo Sabine,

    Was für tolle Farben und wundeschöne Wilderung. Ich glaub diesen Strang muss ich haben :)

    LG Zeynep

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farben, toll, somit tolle Socken, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja die Knallerfarben überhaupt. Gefällt mir super gut. So richtige Gutelaunesocken. Toll.
    Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. huhu Sabine....

    ja, die sind super toll von den Farben her, sehen aus wie handgefärbte, schöne Kombination....
    hoffe aber auf einen angestrickten aus deinen Farben da unten...die können da locker mithalten....

    liebe gRüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön sind die geworden ♥ :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    ich glaube, diese Wolle schafft es in den nächsten Tagen auch in mein Wollkörbchen.
    Wie hast du oben den Anfang gemacht? Ist das gehäkelt? Ich bin immer mit meinem Anfang nicht ganz so zufrieden...
    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. @maria: Die Maschen sind ganz normal angeschlagen.

    AntwortenLöschen
  16. Danke Sabine,
    bei dir sieht das so schön gleichmäßig aus. Bei mir ist das immer nicht so schön ;)
    Ich übe noch ;)
    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar