Dienstag, 4. Mai 2010

Supersonnig…

… sind diese Farben :)

008 Ich hab mein gesponnenes Garn angestrickt und ich finds  bis jetzt schön. Am meisten freu ich mich das die Garnstärke passt, ich strick mit 60 Maschen :)

Kommentare:

  1. die Farben sind der Hit in Tüten, wunderschön und so knallig

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. ach herr jeeeeh - sowas von schön, was soll da noch gegen anstinken können. Du machst navajo richtig schmackhaft, bisher fand ich es doch immer nur für sock sets attraktiv!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. WOW, is das schön, so schön würd ich das auch gern können! Da kannst du echt stolz sein!
    viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Farben, so richtig nach Sommer, Sonne und gute Laune. Hast du suuuuuuper gemacht!!!
    Gruß aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für tolle Farben! Die werden sicher super-schön! Ich hoffe sie bringen dir etwas Sonne in das trübe Wetter!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, die sind einfach toll !!! the colors reminds me of a Mexiacan Sarape !!
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    sieht aus wie ein Fruchtcocktail - lecker :-)

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sabine....

    wow, so schön.....da fehlen winwm sie Worte, ja

    liebe gRüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, das sind echt tolle, so harmonische Farben, die strahlen einem richtig entgegen!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Sommerfarben, ganz eindeutig! Da könnte ich garnicht mehr aufhören zu stricken vor lauter Begeisterung über diese Farben! Genial!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ahh was für herrlich freundliche Farben :)

    Bin auf die fertigen Socken gespannt :)

    LG Zeynep

    AntwortenLöschen
  12. hallo sabine!

    ich hab es "live" gesehen: das garn ist der hammer und so gleichmäßig, dass es auch ein industriebobbel sein könnte. die farben sind der knaller!!!

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar