Montag, 3. Mai 2010

29/2010

Biscarosse

29/2010

Chicks Sockenwolle vom Wollhuhn

Gefärbt auf Regia Silk

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

biscarosse

Also die superschönen Farben haben sich eigentlich nur von ganz na einfangen lassen, auf dem ersten Bild kann man dann auch die volle Schönheid der Socken erahnen. Unbeschreiblich weich ist die Wolle, richtige Luxussocken!

Das ideale Paar für den Sommer :)

Tanja kennt schon ganz genau meine Farbvorlieben und somit fand sie das der Strang bei mir ein neues Zuhause haben muss :)

chicks sockenwolle

Gaaaanz lieben Dank Tanja!

Kommentare:

  1. huhu SAbine

    winderschön sind sie geworden, glänzen richtig....

    liebe gRüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ohh sogar eine Regia Silk, die färbt sich toll, strickt sich schön und ist wirklich im Sommer total klasse an den Füßen!

    Da hast Du Dir ein feines Paar stricken können :)

    sei lieb gegrüßt
    UTe

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was sind die schick. Tolle Farben und das Material ist ja auch ein Traum.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Hui, was sind die schick. Tolle Farben und das Material ist ja auch ein Traum.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Total chic und edel :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hm oberlecker da hat Tanja wieder sehr schön gefärbt :-)
    Und die Silk ist eh immer ein Erlebniss zu stricken ganz feine Socken sind das.

    Liebe Gruß nochmal
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gerne, liebe Sabine!!

    Bei mir hätte der Strang doch nur auf unbestimmte Zeit weitergeschlummert - so hat er es viel besser!

    Viele liebe Grü0e!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, genau diese Farben hatte ich mir für meine Färbeexperimente vorgestellt. Kannst du verstehen, warum ich dann grün und pink in den Kochtopf werfe???
    Ich glaube, für dieses Jahr hab ich genug gefärbt...
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar