Freitag, 21. Mai 2010

Der Tiger…

… ist los :) Opal Regenwald Tiger

Eins meiner absoluten Lieblingsknäuel von Opal. Meine Freude war denn auch gross das es den am Wochennede in Hechingen im Fabriksladen gab.

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. Ui der Tiger ist aber auch wirklich schön, den habe ich auch nicht verstrickt. Muss ich den auch noch haben? hihihi
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Lg,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh diesen Knäuel kenne ich noch gar nicht. Der sieht superklasse aus und ich glaube, den brauch ich auch UNPETINKT :-)

    Einfach schöööön.

    Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Tiger...schon zoemlich alt aber wirklich mit eins der schönsten Regenwaldknäulchen überhaupt.Ich hab den auch schon mehrfach verstrickt (4und 6 fach) .Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Die Socke sieht ja witzig aus. Viel Spaß beim Stricken und dir auch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ohhh was freu ich mich auf die ganzen fertigen Opalsockenpaare hier bei Dir.

    Dein Tiger wird ein ganz ganz hübscher, das sieht man jetzt schon!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine

    super toll, das ist ein ganz schönes Foto von wundervollen Socken

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, dass waren noch Zeiten. Ich glaub, irgendwo lagert bei mir auch noch ein Knäuelchen!

    Liebe Grüsse

    Eve

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar