Donnerstag, 13. Mai 2010

Mein Aboknäuel…

… von Opal :)

Opal Abo Mai 2010

Oder besser gesagt von Tina, denn das Abo von Opal hab ich ja nicht, da ich nicht in Deutschland wohne. Aber die liebe Tina hat mich an ihrem Abo teilhaben lassen und mir dieses Knäuel geschickt :) Mir gefällt es ausgesprochen gut!

Danke Tina!

Dieses Anstricksel wandert dann auch gleich in meine Tasche und geht mit auf Reisen oder besser gesagt es fährt genau da hin wo es ursprünglich her kommt, nämlich nach Hechingen *ggg*

Erst geht es gleich zu Ute, da werde ich dann auch die Martina kennenlernen und wir fahren dann Morgen zu dritt nach Hechingen zum Sockenstrickertreffen. Ich freu mich!! Mal sehen wen ich von euch da so treffen werde :)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. sehr schöne Farben, da wünsch ich dir viel Spaß in Hechingen, bin gespannt was du berichten wirst....und ich wünsch euch super schönes Wetter...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Angestrickte ist so richtig schön. Wenn ich angefangene Socken aus Knäueln oder Strängen sehe, die auch hier wohnen, würde ich mir die am liebsten immer gleich schnappen.

    Liebe Grüße
    und viel Spaß in Hechingen
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Inderdaad erg jammer dat we hier geen abo kunnen afsluiten. Deze vind ik ook erg mooi!
    Martine

    AntwortenLöschen
  4. schööne Socken sind das! Ich wünsche dir ganz viel Spass am Stricktreffen.
    Deine Kunterbunten Socken sind übrigens auch ganz schön krass "lach"!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon mal sehr schön aus, was du uns da zeigst. Ich freue mich, daß ich Dir das richtige geschickt habe und wünsche euch gaaaanz viel Spaß in Hechingen!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus. Hätte ich vom Knäuel nicht gedacht.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. ..wunderschöne Farben! Bin schon ganz gespannt wie dann die fertigen Socken aussehen. Und viel Spass beim Sockenstrickentreffen:-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich ganz tolle Farben, da macht das Stricken so richtig Spass! Danke im übrigen für deine Hilfe! BFL Kammzug ist schon auf der Spule

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar