Samstag, 1. Mai 2010

Verliebt…

… bin ich in dieses Garn!

Handspunbysabs

100% Merino

Aus einem Kammzug von Alchemyfibrearts

100 Gr. – 300 m.

Navajo verzwirnt

Gefühlte 6 Wochen hab ich an diesem Garn gesponnen :) Ich dachte das es nie fertig wird, aber es hat mehr als gelohnt! Mein erstes Navajo verzwirntes Garn war doch eigentlich zu dick für Socken, als hab ich dieses hauchdünn ausgesponnen. Ab und an dachte ich schon das es zu dünn wird, aber es ist genau richtig glaube ich.

Die Farben sind wirklich wunderwunderschön!

Hier nochmal der Kammzug, sicherlich nicht mein letzter von Alchemyfibrearts

Alchemyfibrearts

Ich glaube es muss noch auf die Nadeln heute :)

Kommentare:

  1. Ein ganz ganz tolles Garn, da freu ich schon machtig zu sehen, wie es angestrickt aussieht.
    Habe eben auch den navajo verzwirnten Cracked Canyon auf Niddy Noddy gewickelt - selbst da hat ewig gedauert ;)

    sei ganz lieb gegrüßt und falls es bei Euch mal regnet, schick mal was rüber

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. @ Ute: es hat hier den ganzen Nachmittag geregnet ... grrr kannste gerne haben :)
    Und morgen soll es den ganzen Tag schütten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen, das sind tolle Farben :)

    LG,
    Thalliana

    AntwortenLöschen
  4. Die Verliebtheit kann ich nachvollziehen - das Garn ist wirklich ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. In echt? Das ist wirklich handspun?? Nicht aus Versehen falsches Foto?? Beeindruckte Grüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine...
    oh ja, verliebt ist das richtige Wort dafür...solch schöne Farben und mit der Lauflänge kannste zufrieden sein, dieses ganz dünn spinnen ist ja auch der Horror, dafür braucht ma wirklich ein schnelles Rad sonst wird es Frust....

    liebe Grüße und ich schick dir Sonne, die hier auch nicht scheint aber man kann es ja mal versuchen...

    liebe gRüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Toll, du bist ein Naturtalent!
    Bin gespannt auf die Socken.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Dir wirklich supergut gelungen. Ich habs schon bei Ravelry geherzt. Nun sind wir wohl alle gespannt, wie's verstrickt aussieht.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    das Garn ist ja schon wieder so gleichmäßig, dass es gar nicht handgesponnen aussieht.
    Wenn es bei Euch regnet,bekommen wir ja hoffentlich bald die fertigen Socken daraus zu sehen :-) .

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Verliebt ist immer gut!!!!!Kann ich verstehen bei diesen tollen Farben und dem tollen Garn.Viel Spaß beim verstricken.
    Gruß aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh da wäre ich auch verleibt sind das tolle Farben...und haste schon angestrickt??? freu mich drauf :-)

    Lieben gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Da ist Dir das perfekte Garn gelungen, Sabine - was für ein Traum!

    Noch ein Grüßchen :o)
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar