Donnerstag, 6. Mai 2010

Färbereien..

…standen gestern auf dem Programm.

Ich hatte die Wolle schon einen Tag davor eingeweicht, also musste das jetzt wirklich gefärbt werden, somit hab ich mit gestern knallenden Kopfschmerzen gefärbt :) So ist auch das Resultat, irgendwie reisst mich das ganze nicht vom Hocker :( . Die ersten beiden ganz links gefallen mir richtig gut und der rest so lala….

Hier nochmal die Stränge einzeln:

Moffy

Moffy 

Betty Booh

Betty Booh

Kamil

Kamil

Miss Marvel

Miss Marvel

Gwenny

Gwenny

Kommentare:

  1. Was für eine Farbenpracht!!! Also man sieht den Strängen nicht an, daß du Kopfschmerzen hattest, ganz im Gegenteil. Superschön, besonders gut gefallen mir Gwenny und Kamil. Orange, türkis und Lila sind und bleiben einfach mein Beuteschema *lach*

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, die sehen überhaupt nicht nach Kopfschmerzen aus :-)

    Ich finde sie alle sehr schön!!

    Gehts heute besser?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ha Kopfschmerzen musst Du also haben ;)

    Die sind allesamt schön wobei Gwenny in meinen Augen ganz klar raussticht mit seiner Schönheit.

    Ich sollte mir in Hechingen wohl Färbewolle mitnehmen, da bekommt man doch glatt Lust :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute und Gute Besserung, falls das noch von Nöten ist

    AntwortenLöschen
  4. Also meinetwegen färbst Du immer mit Kopfschmerzen. Die Stränge sind alle so toll, ich kann mich gar nicht satt dran sehen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Also meinetwegen kannst Du immer mit Kopfschmerzen färben (versteh das jetzt bloß nicht falsch), aber die Stränge sind alle durch die Bank toll.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, Du hast gleich mehrere Kommentare hier von mir, weil es bei mir so aussieht, als würde die Kommentarfunktion nicht funktionieren. Du kannst ja dann bitte alle überflüssigen löschen :-)

    Noch einen lieben Gruß
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt Moffy auch super gut! Eigentlich find ich sie alle super.

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. ...sollt ich mal nen Adoptionsantrag stellen? ...

    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wirklich Klasse, am besten gefallen mir Kamil und Gwenny. Das die mit Kopfschmerzen gefärbt wurden sieht man den Strängen wirklich nicht an

    LG Tna

    AntwortenLöschen
  10. WOW, ich finde sie auch durchweg schön.
    Wahnsinn soo schön bunt, die letzten Drei könnten mir alles gefallen.
    Deine Färbereien sind immer wieder schön.
    Also falls Du mal einen abgeben willst.... :o)
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich finde die Mischung gut. Ist halt alles Geschmachssache. Die beiden Rechten würde ich glatt adoptieren :-)

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine ,

    Wat een kleurenpracht , echt om van te snoepen .
    Als je er 1 echt niet om aan te zien vind , dan wil ik heeeel graag pleegmoeder worden ..

    Groet, Petrouchka (die veel meeleest maar weinig reageert

    AntwortenLöschen
  13. huhu Sabine...ich weiß gar nicht was du hast...die sehen alle so toll aus....ich könnt mich für keinen entscheiden...

    welchen strickste an???

    Kopfschmerzen, vom Wetter, davon hatte ich gestern auch....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farben !
    Gwenny gefällt mir am besten und ich frag mich, was hättest du denn ohne Kopfschmerzen gezaubert ? Wahrscheinlich hätten wir den Bildschirm vom PC eingeschlagen, um an die Stränge heranzukommen !
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sabine!

    Kamil und Gwenny würde ich dir sofort und freudestrahlend abkaufen! Die sind ja sowas von schön!

    Ginge das? *extremliebmitdenWimpernklimpert*

    Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du dich mit deiner Preisvorstellung per Mail bei xeena@gmx.de melden würdest :-)
    Liebe Grüße, xeena

    AntwortenLöschen
  16. Also mich reisen sie vom Hocker besonderes Betty Pooh und Gwenny und Miss Marvel und Kamil und Moffy sowieso :-)))))

    Schööööönnnnnnnnnnnnnnnn....
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Halloo,

    jetzt habe ich mir auch endlich einen Google-Konto angelegt und kann hier auch mal was reinschreiben...

    Also ich kann auch nur sagen das du immer färben solltest wenn du Kopfschmerzen hast.

    Ich finde alle Stränge ganz toll, am besten gefällt mir Kamil :)

    liebe Grüße Zeynep :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar