Sonntag, 28. Februar 2010

Der Februar…

… in Bildern :)

Februar 2010 Da fehlen nun eigentlich noch meine gefärbten Wöllekes und ander schöne Wolle die diesen Monat bei mir eingezogen ist, das passt da alles gar nicht rein :( Ich könnte natürlich auch noch so eine Collage mit schöner neuer Wolle machen von diesen Monat, oder?

Kommentare:

  1. Zo'n tweede collage is nooit weg! Het ziet er weer mooi uit!

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  2. Och ja büdde.... eine zweite ollage ;-) Ich guck ja so gerne bei Dir.Und es gibt ja auch immer einiges zu sehen ;-)))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Eine seeeeeeehr gut Idee mit der zweiten Collage, ich finde die immer sooooo schön :-)

    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    da hast du Recht, es fehlt die Collage mit der neuen Wolle *unschuldigblick*.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum, diese Collage :)

    Begeisterte Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  6. :) So schöne Bilder :)
    Da fängt die Woche gut an...
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. och ja...die neue Wolle ist so schön und ich liebe deine Collagen, der Tag ist definitiv gerettet, solch schöne Bilder und Farben....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Monatskollagen immer so schön anzusehen. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da versammeln sich ja wieder alle Schönheiten auf einen Haufen, ich liebe deine Collagen... wenngleich doch irgendwie noch deine tollen Färbungen da fehlen oder zählst du die nicht zu deiner handarbeit? Ich finde, die würden da noch prima zu passen :-))

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Dein Februar in Bildern ist aj super anzuschauen, klasse Farben sind da dabei und fleißig warst Du auch.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  11. na da hast Du im Februar aber einfach die schönsten Socken überhaupt gestrickt. Ich find das immer wieder so nett zu sehen, was in einen Monat reingehört hat. Muss an der Vergesslichkeit liegen, die man mittlerweile wohl hat. Nee, im Ernst, diese Übersicht hat einfach was!!

    Ute die Zweite

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Deine Collagen - das ruft mir immer nochmal ins Gedächtnis, warum ich so gerne hier vorbeischaue... sooo schöne Fotos!

    Noch ein Grüßchen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar