Sonntag, 21. Februar 2010

Es geht weiter…

… mit bunt :)

Rose Garden

Dieses ist eine Colinette Jitterbug mit dem namen Rose Garden und ich finde der Name passt genau. Es ist mein 2. Strang von der Jitterbug und ich mag diese Wolle sehr gerne. Die ist so richtig schön dick und hat so schöne satte Farben. Dieses ist einer von 3 bestellten Strängen und das sind sicherlich nicht die letzten :)

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag !

Kommentare:

  1. ohhh hier lächelt mich dieser Kammzug auch an *gnag*

    Also Dein Angestricktes - das löst in mir ja unbändige Färbelust aus - soooooo schöne Farben, das haben die von Jitterbug schon echt toll drauf! Hast Du toll gekauft und prima angenadelt!!!

    sei lieb gegrüßt von mir :)
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Einmalig schön wieder. Ich geh jetzt auch mal bei Jitterburg gucken,nur gucken, ehrlich,gucken.....


    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sehen wirklich toll aus die Farben. Toller Rosengarten.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll traumhaft:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. huhu Sabine...


    tolle Farben hat dein Angestricksel....wirklich schöne Musterung....ohne Worte halt...gefällt mir jedesmal hier bei dir.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dit doet echt aan een rosentuin denken. De kleuren zijn echt goed getroffen.

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  7. Wat een mooie kleuren!
    Ik heb net 200 gram witte spinwol gekocht voor sokken. Ik ga het zelf verven en ben heel benieuwd hoe het gaat worden, helemaal nu ik hier al dat moois heb gezien!

    Groetjs Petra

    AntwortenLöschen
  8. *lach... geht wieder - Dank Michel :)

    Das Angestrickte ist einfach ne Wucht... Ich mag die Jitterbugs und die Farben - sooo schön.
    Haste gut gemacht, dass gleich ein paar Strängchen mehr bestellt hast.
    Dann mal liebe Grüßchen von mir an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar