Sonntag, 14. Februar 2010

12/2010

Zwergenschmiede

Zwergenschmiede Handgefärbt.com

100% Merino extrafein

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Garter Rib Muster von Charlene Schurch

12/2010

Eigentlich schade das sie schon fertig sind, denn es hat wirklich spass gemacht. Die Merino Extrafein ist wie immer ein traum zum verstricken und ich finde das Muster passt perfekt zu dieser Färbung. Ich glaube eine der schönsten Färbungen von Kirsten :)

Habt alle eine schönen Restsonntag :)

Kommentare:

  1. Ich kann Dir nur beipflichten - eine der schönsten Kirstenfärbungen und das Verstricken der Extrafein - ganz was Besonderes.

    Das macht sich ja total gut mit dem Rippenmuster!!!! Vielleicht sollte ich das mal auf dem Sea Mar ausprobieren. Ich hab das glaub ich noch nie gestrickt!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und die Wolle hat mit den Rippen schön gemustert.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Sonne pur für die Augen und das Muster macht sich super zu den Socken. Das glaube ich gerne, dass das Stricken Freude gemacht hat.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine, lange habe ich bei dir nicht reingeschaut - weil ich seit meinen zig PC-Crashs noch nicht wieder auf dem Laufenden bin. Daher ein Sammellob für all deine Werke in 2010!

    Die Zwergenschmiede habe ich ja auch schon 2 x verstrickt und bin so begeistert, dass ich sie nochmal (diesmal für mich) nachordern musste! Gigantisch, wie die leuchtet - und auch über die Qualität sind wir uns absolut einig ;-)

    Herziche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Toll wieder die Socken, wie alle, die ich hier immer sehe. Möchte man am liebsten sofort rein schlüpfen.
    LG
    Aja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    ich freue mich riesig über diese schönen Bilder, denn die Zwergenschmiede liegt auch noch in meinem Wollvorrat;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sind wirklich toll geworden! Wenn ich ja wüsste, dass sie bei mir auch wildert... *seufz*
    Aber die Qualität ist wirklich unbestritten.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon wieder hier zum Gucken! *hach*

    AntwortenLöschen
  9. die sind wirklich toll anzuschauen und sicher noch schöner zu tragen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Färbung - traumhafte Socken mit tollen Rippen!!!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  11. ach Sabine, schon wieder solch schöne Socken.....das Muster gefällt mir..kommt mir auch noch auf die Nadeln....

    ganz liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Naja was soll ich nun wieder mal sagen....super super super. Die Farben sind eine Pracht....

    AntwortenLöschen
  13. Noch so ein schönes Paar. Ich finde diese Färbung einfach schön.

    So ne Zwergenschmiede habe ich auch noch irgendwo. Meine ist allerdings etwas heller und auf der Merino Medium. Die ist nicht ganz so toll wie die Extra fein.

    Liebe Grüße nochmal
    Susann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar