Samstag, 27. Februar 2010

Bunte…

… King’s Cross hab ich angestrickt :)

003

Das ist der La Di Da Di Da – Strang den ich diese Woche gefärbt habe. Da es ein Färbeexperiment war, musste ich den einfach anstricken. Solche bunte Wolle kann man eigentlich nur mit Muster stricken und ich finde das King’s Cross Muster von Tanja passt hier perfekt!

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall kommt das Muster sehr schön raus :)
    Das werden tolle Socken mit soooo vielen schönen Farben :)
    Liebes Grüchen lasse ich Dir da
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow farbe....muster....genial....richtig toll!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh,
    welch schöne Farben, da bekommt ja gleich Lust auf viel Frühling!!!!
    Bin gespannt wie das fertig aussieht.
    Liebe Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Kombination aus Muster und Wolle. Die Socken werden echt stark :-) .

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Nou jij hebt in ieder geval lente in huis;) Mooi wordt deze! Daar vrolijk je helemaal van op van die kleuren.

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind echt toll, schön bunt. Das Muster gefällt mir auch, habe es mir sofort abgespeichert.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bonbonfarben. Und das Muster passt super dazu. Da schleich ich auch schon einige Zeit drumrum ;-)
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine.....

    das ist wieder eine superschöne Färbung von dir und sie passt so gut zu dem Muster...da freu ich mich aufs Paar...die machen Lust auf Farben....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen absolut klasse aus, da freue ich mich schon auf die fertigen Socken

    Nochmal einen lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hilfe - SABINE *strengguck* DIE werden aber zu Ende gestrickt. Und wenn Du sie mit Nadeln zu mir schickst und ich das machen muss. Die sind (fast) so traumhaft schön, wie damals die Jolly Dolly oder wie der hieß. Und das, wo ich bei dem Strang erst skeptisch war.

    Echt Spitze!!!!

    Ute die Dritte (und einen hab ich wohl noch *g*)

    AntwortenLöschen
  11. So herrlich, Sabine! Bunter geht's wohl nicht!!

    Die werden einfach traumhaft!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar