Donnerstag, 25. Februar 2010

Grau in grau…

… ist es draussen, da färb ich mir dann doch selber etwas Buntes :)

Merlin's Magic

100% superwash Merino

Merlin's Magic

Tilly

Opal Sockenwolle

Tilly

La Di Da Di Da

Opal Sockenwolle

La Di Da Di Da

Stay With Me

Opal Sockenwolle

Stay With Me 

So richtige Bonbonfarben finde ich, aber ich mag im Moment helle Farben, da es Draussen ja so dunkel ist. Mal sehen wie das alles verstrickt ausehen wird :)

Kommentare:

  1. oh wie wunderschön die farben sind. der merlin gefällt mir ja außerordentlich gut.
    und soll ich dir in dein grau ein bisschen sonne schicken? wir haben hier heute ganz viel davon
    luiebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenschein kann ich Dir heute leider keinen schicken, hier regnets... aber bei den Granantensträngen brauche ich das auch nicht....
    Grandios - super super schön...
    Vorallem der letzte...
    Da haste Dir schöne Nadelfutter gemacht :)
    Ganz lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. wOW; wie schön du färben kannst.
    Und: hier scheint ausnahmsweise die Sonne, doch bin ich weeeeiiit weg vin dir.
    Herzlichst Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für Farben !!!! Schöööööön !!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hihi, grad kommt Dein Kommentar reingeflattert, aber ich schreib erst hier und lese dann *gg*

    Schön sind sie! Der Merlin ist ja eine Augenweide - der sticht mir doch in seiner Leuchtkraft ein bisschen raus. Aber Tilly - super, die werden krass aber schön.

    Der LDDDD - da bin ich sehr gespannt drauf, sieht erstmal etwas durcheinander aus, aber das muss ja nix heißen.

    Und wo sind die zu mir gereisten. Die musste doch auch zeigen, oder nicht???? Dann werd ich das nächste Woche mal nachholen. So geht es ja nicht.

    Mensch, ist das eine geballte Ladung Farbe, schön ! :)

    Dann sei mal lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. ach tun die farben richtig gut und auch ich bin gespannt wie die farbverläufe werden....sicher ganz toll!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bei Dir hatte ich viel nachzulesen und dann dieses Augenfutter..., ein schöner Gegensatz zum Weiss (ja, immer noch Schnee) bei meiner Umgebung! Das macht wirklich Sehnsucht nach dem Frühling.

    Ich freue mich auf Deine Strickergenisse. Die werden wie immer auch eine Pracht.

    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ui, sind die schööööön geworden! Richtig Gute-Laune-Farben. :) Genau das richtige bei diesem trüben Wetter, denn Sonnenschein kann ich leider auch nicht zu dir rüberschicken.
    Welcher wird zuerst angestrickt? ^^
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die sehen aber alle klasse aus! Genau das Richtige gegen Schlechtwetterlaune!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab sie schon bei Ravelry bewundert, ein Strang schöner als der andere, aber der La Di Da Di Da ist einfach total geil (sorry für das Wort), der gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Also das Merlin wär wieder mal was für mich.

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alles richtig toll geworden - jetzt bitte ganz viele Anstrickbilder, hier regnet es nämlich immernoch :-)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. huhu Sabine.....

    wow, was für Farben....der Merlin ist mein Favorit....die anderen sind alle ebenso bewundernswert....jetzt schnell anstricken...bin so neugierig.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die kleuren zijn echt heel mooi geworden.
    Ik ben ook helemaal van de velle kleuren op dit moment, het kan niet anders dan dat het van het grauwe weer komt.
    Dit wordt een feestje om mee te breien. Fijn weekend!

    Groetjes Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ui, ui, ui, das ist aber einer schöner als der anderen. Wahnsinn. Ich bin schon tierisch gespannt wie die verstrickt aussehen werden.
    Hibbel, hibbel....
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Das sind mal wieder solche Hammerfärbungen, Sabine!! Aber ich vermisse mal wieder die passenden Kammzuüge dazu ;-)
    Ich glaube, die würden nämlich alle auch als Spinnmaterial einfach einzigartig aussehen!

    1000 liebe Grüße!!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar