Montag, 22. Februar 2010

14/2010

Fire on the Mountain

14/2010

Handspunbysabs

100% superwash Merino aus einem kammzug von Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

Fire on the Mountain

FERTIG! Mein Projekt für den Februar. Eigentlich schade, denn ich hab selten so genossen beim stricken. Ich glaube diese farbenpracht ist irgendwie nicht zu übertreffen. Darum auch ein paar meer Bilder und weniger Worte :)

Hier zusammen mit den Fire on the Mountain aus dem Strang. Irgendwie wirken diese schon richtig blass gegenüber den Handgesponnen.

Das Garn war sooooo schön!

Der Kammzug:

Einen lieben Gruss und einen guten start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hach... wunderschön sind die geworden! Da kann der Frühling kommen!

    Liebe Grüße und ebenfalls einen guten Start in die Woche,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Farbexplosion für die Augen und für die Seele, das tut einfach nur gut!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Unbeschreiblich... und ich glaube, Du hast ganz Recht... sie sind nicht zu toppen, so schön sind sie.
    Ja, die STR´s sind schon toll draus, aber die Handgesponnenen einfach unschlagbar :)
    So, jetzt war ich aber flott *lach
    Noch ein Grüßchen hinter her
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn´ ich mal eine Farbenpracht....schöööön sind sie geworden!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. einfach mega schööööön......
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. So schön Sabine - da sind alle Farben drin! Glaub ich Dir gern, dass Du da noch länger hattest dran rumnadeln können.

    Die Bilder kann man sich 1000x anschauen! :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    die Socken und Deine Bilder sind hammerstark! Ich hätte nicht gedacht, dass die Handgesponnenen farblich noch intensiver sind als die Socken aus dem Strang. Gefallen tun mir beide Paare :-) .

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ik vind beide versies erg mooi! Verschillend en toch goed bij elkaar passend.

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  10. die farben sind echt wunder wunder schön, tolle Socken!

    Lieben Gruß

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  11. Die sind soooooo toll geworden, gigantisch schön! Wahnsinn, wie ich Farben leuchten, ein Traum.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Bildschön sind die geworden... diese vielen Farben da drinnen und dann auch so kräftig! Mir gefallen die aus der gesponnenen Wolle fast besser als die anderen, obwohl ich die auch sehr schön finde ;-) Das war für diesen Monat ja echt Farbe ohne Ende mit tollen Endergebnissen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Socken sind's geworden. Und im direkten Vergleich finde ich die handgesponnenen viel schöner.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die handgesponnenen noch mehr leuchten als die anderen.
    Sehen superklasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte sind das wieder schöpne Socken.

    Du verstrickst immer so tolle Wolle und Dein Strickbild ist so schön gleichmasig, klasse.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. huhu Sabine,

    oh wirklich, die sehen so schön aus....die Handgesponnenen sind ein Feuerwerk an Farben....das glaub ich gern, das du da richtig Spaß dran hattest....genau das richtige Projekt für diesen müden Februar....das macht Spaß dir hier zuzusehen, bin schon gespannt....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn ich momentan NULL Zeit habe - hier muss ich was schreiben!

    Sabine, sind die schön geworden! Und Du hast völlig Recht. Die Handgesponnenen übertreffen die "normalen" um Längen. Wer hätte das gedacht?

    Ich freu mich umso mehr auf meinen Kammzug!

    Viele liebe Grüße
    von Tanja & M & M

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar