Donnerstag, 4. Februar 2010

Fire…

… on the Mountain. Das wird schön :)

Fire on the Mountain

Das dazu gehörige Garn bin ich am verzwirnen und wird es morgen wohl geben :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wieder mal einfach genial-schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Ist das wieder eine geniale Farbkombi! Echt, deine Wöllekens würde ich dir ja jedes Mal gerne vom Bildschirm mopsen *lach*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sabine...

    manno...das ist ja schon wieder so schön....die Farben, wow, kannst du dich denn überhaupt noch entscheiden welche Socken du anziehst????....also ich würde früh ne Stunde in die Schublade starren, lächel

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh und wie ich mich schon auf das gesponnene Feuer auf den Bergen freue. Bin echt neugierig, wie das wird - sa gar keine Ahnung hab!

    Na und bei Deinem Angestrickten musste ich schmunzeln, endlich sieht mal diese Wolle verstrickt so aus wie bei mir. Hab schon überlegt, ob Blue Moon was an der Färbung geändert hat - das ist das Original *hihi*

    hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wie die Fire on the Mountain bei Dir mustert :-).

    Bin auch schon auf Dein Garn gespannt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Das wird wirklich super schön. Die Musterung ist mal wieder hammermäßig. Toll!!!

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Oh bei dir wildert Fire on the Mountain so schön, bei mir haben sie "nur" geringelt.

    Ich bin gespannt aufs fertige Paar!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar