Dienstag, 16. Februar 2010

O La La…

… ist mir auf die Nadeln gehüpft :)

O La La 

Mal so ganz andere Farben, aber bis jetzt gefällt mir das ganze eigentlich recht gut.

Kommentare:

  1. na wenn da mal nicht der Name Programm ist. Das ist wirklich ungewöhnlich, aber schöööööööööön!!!

    ... und haste noch gefärbt gestern??? Hier scheint die Sonne, seit gefühlten Monaten zum ersten Mal richtig und länger als 10 Minuten, da kommt schon Färbestimmung auf! :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Farbkombination sieht interessant aus. Gefällt mir auch recht gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Olala passt ja wie die Faust auf's Auge. Die werden richtig schön. Ein schöne Farbkombination ist das.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben...SUPER !!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die werden wirklich Olala. Das Angestrickte sieht toll aus :-)

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. uiiiii, das sieht wirklich schon echt schnuckelig aus *hops ...
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Dit zijn nog eens geweldige kleuren! Helemaal mijn smaak!

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    die sind aber wirklich wunderschön. Bin gespannt wie das fertige Werk aussieht. Einen schönen Tag noch.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhh...Nuss-Erdbeer mit Schoko-Heidelbeer Eis Leggggger ;-)))
    Nee, wirklich, der Beginn sieht zum schleckern legger aus ...

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  10. Olala, kann ich da nur schreiben ;-)

    Die werden toll - superschöne Farbkombi und die Musterung erst...

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. huhu Sabine, wow, tolle Färbung, die gefallen mir richtig gut und mustern klasse...

    und dein Wollzuwachs da an der Seite....der sieht ja zum vernaschen aus....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Boooah, Sabine,
    in deinem Wollvorrat würde ich gerne mal wühlen;-). Du zauberst ja eine Schönheit nach der anderen heraus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön. Wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  14. die werden bestimmt total toll!
    meint
    der herr k

    AntwortenLöschen
  15. Die Färbung ist so, wie sie heißt! Toll!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Die Socken sind in der Tat O la la!!!

    Superklasse, meine Farben!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar