Donnerstag, 18. Februar 2010

13/2010

Fire on the Mountain

13/2010

Socks That Rocks von Blue Moon Fiber Arts

100% Superwash Merino

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

fire on the mountain

Eine reine Farbexplosion sind diese Socken und waren dann auch keine Minute langweilig :) Irgenwie gekommt man diese Farbenpracht garnicht so richtig aufs Foto. Und die haben auch eine Musterung ganz nach meinem Geschmack!

Jetzt werde ich mich an den handgesponnen Fire on the Mountain ran machen, die sind von den Farben her ja nicht weniger schön :)

Hier nochmal die Farben von ganz nah… schöööön :o)

Kommentare:

  1. Wat mooi!!! Ik zat net wat verbaasd te kijken naar de sokken, het beweegt;) Wat een kleuren!

    groetjes van martine die nu ook heel benieuwd wordt naar de gesponnen versie:)

    AntwortenLöschen
  2. oh Sabine, das ist wirklich ein Farbfeuerwerk....und ich find die wildern soooo schön.....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Toll diese Farben! Und die Wolle hat so schön gewildert. Die Socken könnt ich Dir mal wieder mopsen :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle satte Farben und so schön bunt. Gute Laune Socken sind das geworden. Sehr schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich traumhaft schöne Farbexplosion und wie sie bei dir wildern, einfach herrlich!!!

    Ich hab den Strang auch schon verstrickt,konnte ihn allerdings nicht zum wildern überreden ;-)

    Ich bin schon total auf die handgesponnen Fire on the Mountain gespannt, daß Anstrickbilde macht ja schon mal echt viel her :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sabine Sabine - ein bisschen fehlen die Worte zu solch schönen Socken. Du hast die Farben in Deinen Bldern so schön eingefangen!!!! Die kann man sich 1000x anschauen!

    sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag!
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Sind das schöne Socken!!!!!!
    Diese Farbmusterung ist ja hammermässig schön!
    Die würd ich auch sofort anziehen!!!! So richtig schön bunt!
    Lg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, das sind wirklich wunderbare Farben die du ganz großartig zum Wildern gebracht hast. Die sind super klasse geworden unddie handgesponnenen werden dem in nichts nachstehen, da bin ich sicher.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so ein schönes Paar. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Ich glaub, lange komm ich nicht mehr drumrum auch mal bei Blue Moon zu bestellen.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    so schöne Fotos von sooooo schönen Socken. Was mir total gut gefällt, dieser Wechsel bei dem Foto, rechte Seite - linke Seite. Da lässt du dir ja einiges einfallen, um dieses Pärchen ins rechte Licht zu rücken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, sind das tolle Socken. Da glaube ich gerne, dass die nie langweilig wurden. Jetzt bin ich aber auch auf die handgesponnenen gespannt - dein Projekt finde ich richtig spannend. Aber so wie ich dich kenne sind die in Nullkommanix fertig ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. So. Jetzt ist es passiert. Nun habe ich auch bestellt. Bin schon gespannt, ob meine Socken nur annähernd so schöööön werden, wie Deine ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar