Sonntag, 7. Februar 2010

Ich werde..

… jede Masche geniessen von diesen Socken :)

Fire on the mountain angestrickt

Was für Farben! Aber nicht nur die tollen Farben, sondern auch die Wolle lässt sich wieder so gut verstricken, was das ganze zum Strickvergnügen pur macht :)

Kommentare:

  1. Oh, da kann ich dich verstehen, ich liebe bunt und bunt stricken macht sowieso am meisten Spass.
    Wirklich tolle Farben!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh und ahhh - wunderschön. Aber was ich total erstaunlich finde, er sieht genauso aus wie das Angestrickte aus der Wolle - genau die gleichen Farben, nur hier ringelts, das andere wildert -toll.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich auch !! Jedenfalls!!
    So schöööne Farben....*schwärm*


    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesen Farben mußt Du endlich den Winter vertreiben. Sie sind wunderschön.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die Farben kommen wunderschön raus, schon versponnen war es ein toller Strang. Da kann ich verstehen, dass das Stricken Laune macht.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Wolle geworden, einfach traumhaft und dein angestricktes sieht phantastisch schön aus!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen himmlisch aus, so schöne kräftige Farben da würde ich auch jede Masche geniessen

    Lieben Gruß an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt man ja schon beim Bildgucken ins Schwärmen. Wie toll muss da das Stricken sein!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Farbexplosion ist wirklich eine gute Beschreibung ... es sieht einfach super aus.

    Freue mich auf das explosive Gesamtwerk

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  10. Ich verstehe dich, die sind auch wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    die werden so was von toll. Super schöne Farben, ein tolles Garn. Was will man mehr?

    Liebe GRüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, Sabine!!
    Ich freu mich umso mehr auf meinen :-D

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. huhu Sabine...

    ohne Worte....so tolle Farben, da kannste wirklich jede Masche genießen.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich so tolle Farben, da kann ich Dich nur zu gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind einfach genial, da würde ich auch jede Masche geniessen

    Liebe Grüsse aus Luxemburg,

    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. So und die Fire-on-the-Mountains... fasse ich zusammen :)
    Du hast mir wirklich von dieser Farbe überzeugt.
    War ich ja nie wirklich ein Fan von, aber es ist so eine Vielfalt an Farben... da kann man nicht widerstehen...

    Ich bin jetzt fertig,
    schicke Dir liebe Grüße,
    hoffe, dass Deine Schwester Dich bald an die Kurbel läßt und
    knuddel mir Deinen Ollie
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Farben sind einfach umwerfend. Diese Socken kann man bestimmt kaum aus der Hand legen beim Stricken.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar