Donnerstag, 11. Februar 2010

Pastellig bunt…

 

… ist dieses von mir gesponnene Garn :)

002

A real cool time

Superwash Merino aus einem Kammzug von Gerlinde

100gr - 345m

010

Mal so ein ganz anders Garn von den Farben her und ich finde es schön. Obwohl in dem Kammzug sehr viel weiss war kommen die Farben noch richtig schön raus. Richtig winterlich :)

009

Hier nochmal der tolle Kammzug.

003

Danke liebe Gerlinde!

Kommentare:

  1. Dazu fällt mir nur ein: Tolle Wolle! :-)

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ik vind de gesponnen wol mooier dan de lontwol, kun je nagaan hoe dat dan veranderd als je het gaat spinnen.

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  3. oh so eine schöööööne wolle...und deine wolleknäuelhalter sind ja meeeega!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. wow Sabine, das sieht so gleichmäßig und toll aus, ja, die Farben sehen geradezu kräftig aus für so viel weiß, schön, freu mich auf das Gestrickte davon, das wird bestimmt lecker...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus und mit den vielen hellen Anteilen, gibt das mal ganz ganz andere Socken, da bin ich ganz gespannt.

    ... und wie das glänzt!!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es sehr gut.
    Mal so ein ganz anderes Garn von Dir :)
    Dein Faden ist einfach Yummieh :)
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll!!
    Und wenn ich hier so aus dem Fenster sehe.....es schneit und schneit.....dann muß ich sagen, das sieht wirklich sehr winterlich aus. Ich mag Winter, ich mag Schnee und ich mag dieses Garn.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Bitte schön ;-)
    Den hast du aber richtig klasse versponnen, sowas von gleichmässig. Ich seh schon, den hab ich in die richtigen Händen gegeben. Und wenn ich mir den Strang so ansehe bekomme ich richtig Lust meinen auch zu verspinnen.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Garn ist dir da wieder gelungen. Den Kammzug hat Gerlinde wirklich toll gefärbt. Na und deine Spinnereien sind immer wieder eine Augenweide :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Genau nach meinem Geschmack! Ein Traum - strickst Du den bald mal an?

    Ich hab mir auch gerade einen Kammzug mit viel Weißanteil rausgesucht :)

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar