Montag, 8. Februar 2010

11/2010

Koigu

 Koigu – 100% Merino

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

11/2010

Bei diesem Paar ist nicht nur die Wolle ein Traum, auch die Farben sind unbeschreiblich schön! Dieses satte Gelb mit dem Lila-Blau mag ich unheimlich gerne. Das ist mein 2. Paar aus dieser Wolle, wie gut das ich noch Wolle für ein weiteres Paar habe :)

Kommentare:

  1. wusch - das haut mich ja nun ganz vom Stuhl hier!!! Mit dem Paar hab ich jetzt gar nicht gerechnet, bin ganz auf die Fires eingestellt. :)))

    Megamegaschön - und wie gut, dass ich noch mal Koigus eingefahren habe - da kann man ja auch einfach nicht genug von kriegen *schäm*

    hab einen schönen Tag und lieb grüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ik sta echt paf van de hoeveelheid sokken die jij breit! Slaap je nog wel eens? :D Ik ben al blij als ik 1 paar in de maand af heb. Heel knap hoor!

    AntwortenLöschen
  3. WOW das haut mich um, die sind mega giga cool.
    boa die wolle ist ja der hammer soooooooooooooo schön
    freue mich schon auf deine nächsten socken mit dieser wolle
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Hoeveel paar sokken wissel je ondertussen aan je voeten per dag;))) Of pak je toch steeds dezelfde? je sokken zijn prachtig geworden, maar ik verheug me helemaal op de handgesponnen sokken van blue moon Fire.

    groetejs, martine

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind der Hammer, gefallen mir ausgesprochen gut

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, schicke Farben, die würden mich auch begeistern.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte heute auch eigentlich STR bei Dir erwartet. Aber hier das Paar ist ja mindestens genau so schön :-).
    Klasse Farben!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. mehr als "wow" kann ich dazu gar nicht sagen...
    der herr k

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen, boah....sind die schön!!!!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hier Utes Farben und bei Ute Deine :-)))

    Ich finde beide gaaaanz toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wirklich toll. Sehen wunderbar aus die Socken.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich kann mich hier auch nur anschließen, die Socken sind ein Traum.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  13. wow Sabine, die könnt ich dir glatt mopsen.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Kombi und mustert vom Feinsten... :)
    Haste denn davon schon Nachschub geordert?

    Dritter Streich...
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Socken! Tolle Farben!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar