Dienstag, 2. Februar 2010

Child's Play…

Child's Play- Superwash Merino

Child's Play- Superwash Merino

Aus einem Kammzug von FatCatKnits

110gr – 330 m

Die superwash Merino Kammzüge von FatCatKnits lassen sich immer toll verspinnen. Superbunt, aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Das Garn sieht total anders aus als der Kammzug. Mal sehen wie es verstrickt aussehen wird :)

Der superbunte Kammzug:

Hier regenet es nun, was für eine Matsche!

Habt alle einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Sabs,

    das ist ein "Gute-Laune-Garn". Ich bin auch gespannt wie es verstrickt aussieht.

    Dir auch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wat prachtig en hoe regelmatig gesponnen. Knap hoor! Is deze wol nu sterk genoeg voor sokken of meng je er nog wat nylon door?

    AntwortenLöschen
  3. Das paßt ja ganz hervorragend zu Deinen Wind of Colours Socken...
    Wunderschön das Garn und auf dem oberen Bild kann man glatt mit Blicken Achterbahn fahrn :)
    Liebe Grüße
    Steffi - bei der es auch regnet *heul...

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sabine, ist das wieder toll, ich glaub die Farben kommen auf dem Gestrickten total gut raus...manchmal sieht man das dem Garn nicht an...obwohl mit dieses sehr gut gefällt.....

    hier soll es wieder schneien....da könnt ihr gern bissel abhaben, ich parke mein Auto jetzt schräg....neee...nicht weil das *in* ist....schräg am Schneeberg....hihi

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Sabine, das ist wieder was für mich. Härrlsch, sach' ich da ;o)
    Ich bin ehrlich überrascht, wie schön sich der quietschbunte Kammzug doch entwickelt hat? Faszinierend!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Das hatte ich schon mal mit zwei so ganz buntem Kammzügen, dass dann das Garn anders aussah. Aber egal, die Bilder sprechen für sich - unglaublich schön. Ich bin gespannt, sehr gespannt, wie es verstrickt rauskommt. Denn meine bunten hab ich ja noch nicht vernadelt *hahaaaaaaaaa*

    einen lieben Gruß solange es noch geht und das WWW nicht unter Schneeunmassen begraben ist! *schluck*

    die Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine!

    Das Garn ist einfach himmlisch! Total schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, das ist ein so so schönes Garb geworden! Wow, gefällt mir genial gut. Herrliche Farben dsind das und wie immer astrein versponnen. Das sieht wunderbar aus!

    Liebe grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, ich kann verstehen was du meinst. Die Farben "leuchten" irgendwie nicht mehr so wie auf dem Kammzug. Dennoch, mir gefällt es sehr sehr gut. Und wer weiß - verstrickt sieht das Ganze vielleicht wieder ganz anders aus.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. ....schau einmal - auf meinem Blog habe ich für Dich etwas. Ich hoffe, Du freust Dich.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    das Garn ist wunderschön geworden. Und ich denke, dass beim Verstricken die Farben auch wiederkommen.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich gerade so spannend beim Spinnen - es ist immer wieder überraschend :-))

    Ein wunderschönes Garn!!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein schöner Strag ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar