Freitag, 5. Februar 2010

Das Garn…

Fire on the Mountain

Fire on the Mountain

aus einem Kammzug von Blue Moon Fiber Arts

100% superwash Merino

120gr. – 375 m

 

Das Garn ist schlichtweg der Hammer! Für mich jedenfalls :) Ich musste mir beim fotografieren sehr viel mühe geben um diese Farbexplosion einzufangen! In echt ist der Strang noch vieeeeel schöner!! Ich freu mich wie ein kleines Kind aufs verstricken *ggg*

Der Kammzug:

Habt alle ein schönes buntes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön und das Garn erst !!! Auf die Bilder bin ich schon gespannt !!
    Ich kann leider noch keine Sockenwolle spinnen...wenn ich verzwirnt habe, dann brauch ich mind. Nadelstärke 4.....
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ik weet niet welke sokken mooier worden, die van de streng of die je van de lontwol hebt gesponnen. Werkelijk ontzettend mooi!
    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  3. oh ja Sabine, das Garn ist wirklich der Hammer....also da bin ich auch sehr auf das Gestrickte gespannt....wunderschön ....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn ist gigantisch, eine wahre Farbenpracht. Da freu ich mich schon auf das Angestrickte :-)
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit jeder Menge Strickzeit
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !

    Den Anblick genieße ich jetzt einfach noch ein bisschen. Ein super toller Faden !!!!

    Ich hoffe er ist schon auf den Nadeln.

    Ich muss noch eine Spule dicke Wolle machen und dann bin ich für die Jacke fertig und ich freu mich schon richtig auf Sockengarn. Eine Guppy Spule (auch Blue Moon) ist schon fertig :))))) Das macht echt süchtig!! Gerade, wenn man dazu noch bei DIr liest und guckt!

    die Ute

    AntwortenLöschen
  6. Super super schön.....
    Ich bewundere mal wieder gnadenlos, was du so zusammenspinnst...:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, ein Feuerwerk der Farben! Da bin ich gespannt was daraus wird :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Garn und ich bewundere die gesamte Abfolge der Herstellung bis zu diesem Endprodukt ...
    Bin auch neugierig auf das Strickergebnis ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. das ist einfach total schön....ich bewundere jedes deiner garne!!!!
    viel freude am verstricken....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine!

    Du hast vollkommen recht: HAMMER!!!!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  11. Genial! So schön gleichmässig - besser geht es gar nicht mehr. Und die Farben erst - traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Ich will aaaaaaaaaaaaaauch!! UTEEEEE, bestell :-))) !

    Die Fotos muss man ja immer und immer wieder anschauen! Ich mochte da schon den normalen Strang so gerne, aber der Kammzug ist einfach unglaublich!

    Sabine, ich finde Deine Kammzug/Strang-Aktion sooo toll, da komme ich NOCH lieber hier vorbei!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ... immer diese Versuchungen ...
    Hab ihn jetzt auch bestellt :-D

    Noch einen lieben Gruß!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich freu mich schon wieder auf die Socken, die daraus entstehen werden.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Das Garn ist wirklich wunderschön geworden! Herrliche Farben..

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. @ Tanja: *hippel* - hoffentlich für uns beide *ganzunrughigwerd*

    @ Sabine: Ich war gestern gewiss noch 20x hier und hab geguckt. Ich hoffe, heute gibt es ein Anstrickbildchen! *bettel*

    sei ileb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Garn sieht super aus. Richtig tolle leuchtende Farben!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar