Mittwoch, 3. Februar 2010

Aus den tiefen…

… meines Wollvorrats hab ich diese Knäuel geholt und angestrickt. Die wollen ja schlisslich auch mal an die Luft :)

048 

Leider war da keien Bandarole mehr drum, ich weiss nur noch das es eine Online ist. Nicht aber aus was für einer Serie oder Farbnummer. Weiss jemand von euch das??

Kommentare:

  1. Soooo tief kann sie ja noch nicht gelegen haben, immerhin weißt du noch, dass es eine Online ist :-) Könnte eine Hiking Color sein, sicher bin ich mir da aber nicht...

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh mit Online kenne ich mich so gar nicht aus. Ich bin mit der Wolle nie gut klar gekommen, obwohl die Bilder von den ganzen Kollektionen immer toll aussehen - schöne kräftige Farben und tolle Kombinationen. Wie bei Deinem Angestrickten hier auch! Die werden schön, egal wozu sie nun gehören werden! *gg*

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

    PS: Heute morgen saß ich zwar gemütlich ein Stündchen am Rad, weil die Mädels ja nicht los mussten, dafür hab ich jetzt die zickenden Damen um mich. So plötzlich frei - das verkraften die immer gar nicht so gut! *soifz*

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sabine, richtig haste das gemacht...der gehört auch unbedingt auf die Nadeln...tolle Farben, aber ich strick auch selten die online, weiß also nicht welche das ist,....haben aber einen schönen Verlauf...hätt ich gar nicht gedacht...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Welche Wolle das ist, weiß ich leider auch nicht, aber sie gefällt mir sehr gut, tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar