Montag, 1. März 2010

Neue Wolle…

… muss natürlich angestrickt werden :)

012 Es ist der Strang den ich am Freitag gekauft habe. Crazyfoot von Mountain Colors. Die Wolle lässt sich  supertoll verstricken und könnte damit wieder zur Sucht werden *seufz*  Es ist eine 90% Superwash Merino/10% nylon Wolle.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche, hier scheint heute mal die Sonne.

Kommentare:

  1. sieht echt schön aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deze wordt nog mooier dan op de streng te zien was!

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber auch schön aus... die hat ein tolles Maschenbild :)
    Liebe Grüße noch mal
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne dezent frühlingshafte Farben. gefällt mir besonders gut.
    Bin gespannt auf das Entprodukt.
    Schön, daß Du die erste geregelmäßige Leserin auf meinem Blog bist.
    Grüße aus dem Taunus von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach schöner Wohlfühl-Wolle aus.
    Die Farben machen Lust auf Frühling.

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht traumhaft aus. Möchte man sofort drüberstreicheln. Tolle Färbung!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich schön aus und erinnert mich von den Farben total an mein grünes handgesponnenes Garn. Da sind die Farben nur nicht ganz so kräftig, aber ansonsten genau gleich - lustig!!

    Ute die Erste *g*

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine...

    das sieht wundervoll aus...die Grüntöne...herrlich, gut das du das angestrickt hast....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist das angestrickte. Ich bin zur Zeit irgendwie ganz heiss auf grün, hat bestimmt mit dem hoffentlich bald kommenden Frühling zu tun!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar