Donnerstag, 18. März 2010

18/2010

18/2010

Online Sockenwolle

Farbe???

Grösse 39, 40 Maschen auf Nadel 2,5

online sockenwolle

Seit langem mal wieder ein Industrieknäuel und auch meine erste Online. Leider wiess ich nicht mehr was das für eine Serie ist, da ich die Bandarole nicht mehr finden kann :) Die Wolle liess sich aber schön verstricken und ich finde das ist mal wieder ein Paar welches in jede Sockenschublade passt.

So…. heute wird es ja mal richtig schön draussen, also geniesst alle diesen schönen Tag! Wer weiss, vielleicht heute Nachmittag mit Strickzeug im Garten!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bewundere immer deine schönen Socken, vor allem die aus handgesponnener Wolle.
    Viel Spaß beim Stricken im Garten wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte auch aus so einer verschwommene Regia Serie sein könnnen.

    Die gefallen mir total gut - vor allem die blau/graue Stelle!

    sei mal lieb gegrüßt
    Ure mir Jammerrücken :(

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sabine....

    ach toll...die haben ein schönes Muster, hätte ich auf den ersten Blick gar nicht für ein Industrieknäuel gehalten,
    na dann mal viel Spaß im Garten, die Sonne kann ich aber auch wirklich gut gebrauchen, endlich mal die Stimmung hoch....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar