Samstag, 13. März 2010

Die optimalen Socken…

zur Jeans :)

Tanya

Das dieses Garn nicht lange liegen wird war mir klar :) Es ist das Tanya Garn, welches mir letzte Woche vom Rad gesprungen ist.  Verstrickt sich klasse und die Farben sind genau meine :)

Kommentare:

  1. Oooh Yeeaaahh.... einmalig schön. Das man wirklich nicht lange liegen lassen, es wäre eine Sünde ... ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Lecker :-) Das werden ganz, ganz schöne Socken

    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterstricken
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. also Du kannste einem aber auch Lust aufs Anstricken machen. Das werden Lieblingssocken à la carte. Ich guck schnell weg, will erst ein bisschen fertig nadeln! ;)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich sehr schön. Das dacht ich schon, als ich den Kammzug sah.

    Schönes We.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. huhu Sabine...

    wow, die werden richtig schön...und so kuschelig sehen sie wieder aus....da wirst du sicher nicht lange zu brauchen...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert, von den Farben, vom Versponnenen und vom Strickstück.
    Jetzt sag mir doch mal: die Farbabschnitte waren doch eigentlich sehr lang, hast du navajo gezwirnt ?

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, schlicht aber doch einfach nur wunderschön ;-)

    Liebe grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar