Dienstag, 16. März 2010

Farblich…

… ganz anders wie der handgefärbte Strang ist das gesponnene Garn.

Saratoga

Saratoga gesponnen

Handspunbysabs

100% superwash Merino

Aus einem Kammzug von Blue moon fiber arts

110 gr. – 390 m.

Gefallen tut es mir aber trotzdem sehr gut :) Dieses sandige, helle Gelb, was mir bei den Aransocks besonders gut gefällt ist hier kaum wieder zu finden. Dafür war in dem Kammzug mehr so ein Altrosa-Lachsfarben, irgendwie kann ich die Farbe gar nicht beschreiben :)

Mein Dank nochmal an Ute, die mich überhaubt zu diesem tollem Set gebracht hat, da sie mir den Kammzug geschickt hat :)

Saratoga Kammzug

Natürlich wird das Garn heute noch angestrickt, die Neugier ist wie immer gross :))

Kommentare:

  1. also das Garn ist auch genial und doch ähnlicher, wie ich dachte - jedenfalls so von den Bildern her.

    Ein bisschen schade, dieser Eierschalfarbton hat mir in den Aransocken auch so gut gefallen. Aber dass sie zusammengehören, kann man dann doch erkennen. Sind ja mal andere Farben wie sonst hier bei Dir :)

    hab einen schönen Tag -ich mach mich jetzt an die Fenster (einen Teil), wenn es morgen tatsächlich mal wärmer und trocken wird, geht es ab in den Garten.

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. huhu Sabine...das Garn sieht toll aus, bin auch gespannt wie das auf den Socken rüber kommt...da warste aber wieder schnell....

    Ute will in den Garten?, der ist hier noch metertief gefroren? Bis vorhin lag noch Schnee auf den Beeten und Wiesen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein soooooooo schönes Garn geworden, da bin ich ja froh, dass du es direkt anstrickst :-) Vielleicht dann ein Bildchen, so ein klitzekleines???

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Saratoga-Socken sind schon Spitze geworden, aber dieses Garn sieht einfach klasse aus. Ich bin froh, dass auch du neugierig auf das Strickbild bist;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hier ben ik ook erg benieuwd naar! Ziet er erg mooi uit, deze kleuren vind ik ook geweldig.

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind einfach nur schöne Farben. Da müsste ich auch gleich anstricken.

    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar