Dienstag, 9. März 2010

Meine Farben!!

Tanya

Tanya

Handspunbysabs

100% superwash Merino aus einem Kammzug von RogueAdventures

110 gr. – 375 m.

Hier passt wirklich alles!! Die Farben sind genau so wie ich sie mag, das Garn ist kuschelweich und liess sich wirklich klasse verspinnen. Da ist ja wohl klar das das Socken für mich werden (ich hab ja auch fast keine*ggg*) und lange braucht dieses Garn auch nicht aufs verstricken zu warten :)

Ich hätte noch viel meht Fotos machen können von dem tollen Garn :) Hach…

Hier nochmal der Kammzug

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh - auch meine Farben und das mit dem weiß - da geht die Rechnung ja voll auf. Wie gut, dass zwei so Teile auf dem Weg zu mir sind! Jetzt bereu ich gar nicht mehr, dass ich bestellt habe! :)

    Also, schwing die Nadeln !

    mit lieben Grüßen dran
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööne Farben und so wunderbar gleichmässig gesponnen - hast du schon angestrickt? :-))

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper schön. Ich bin schon sehr auf die Socken gespannt. Ganz tolle Bilder hast Du geschossen. Bei den Nahaufnahemn kann man richtig gut erkennen wie gut Dir das Garn gelungen ist.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Garn und die Farben sind eben immer wieder schön, passen super zur Jeans.

    Liebe grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Neeeee, MEINE Farben :-))

    Nur ein Buchstabe stimmt nicht *gg*

    Ein superschönes Garn!

    Liebe Grüße!!
    TanJa

    AntwortenLöschen
  6. Mooie kleuren, ben heel benieuwd hoe de sokken worden!

    groetjes, Martine

    Je mountain tango vind ik prachtig geworden overigens! Nog veel mooier dan de streng was.

    AntwortenLöschen
  7. ... jetzt hab ich auch ...

    Immer diese Versuchungen!

    Noch einen lieben Gruß :-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine....

    toller Kammzug, so schön kräftig....und das Garn sieht klasse aus...das werden wunderbare Socken...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Toller Name, tolles Garn :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ... das finde ich auch.

    Wunderschönes Garn. Ich bin schon gespannt auf das Strickstück ;-)
    Kann aber bei diesem Namen nur gut aussehen ;-))))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wirklich super. Allein schon der Kammzug sieht so verlockend aus. Da kann bei den Socken nichts mehr schiefgehen. Viel Spaß damit!!
    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar