Montag, 29. März 2010

Fringe Element…

… ist gewickelt und angestrickt :)

Fringe Element

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend die Socke nicht vor dem Ende loben :)

So Ute… Ich hoffe du hast auch schon die Nadeln bereit liegen, oder auch schon angestrickt, denn ich bin Neugierig :o)

Kommentare:

  1. hach, heute wird noch gewickelt - versprochen!! ;)

    Also ich finde das sieht mehr wie toll aus, aber ist wirklich mal was ganz ganz anderes.
    Nun freu ich mich noch mehr auf's anstricken und bei der Neugier die wir ja haben, werden die wohl auch schnell fertig! :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht die Farbe aus und die Wolle sieht super weich aus, schau mir gleich mal die Wolle an, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sabine...wow, sooo schön.....da kannste alles vorher loben..die werden himmlisch.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Farbenspiel! Ich bin begeistert!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Farben hast Du da mal wieder auf den Nadeln. Bin immer ganz begeistert von Deinen Werken.

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Na bitte, Sabine, auch wenn man die "Socke-nicht- vor-dem-Ende-loben" soll, das Anstricksel sieht doch schon nach super-schönem Endergebnis aus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Snel verder breien! Die zien er geweldig mooi uit!

    groetjes Martine

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, hier kannst du ganz beruhigt die Socken vor dem Ende loben, das Angestrickte sieht schon so toll aus. Überhaupt hast du wieder soviele schöne Stränge angestrickt, deine WIP-Liste sieht toll aus :-)

    Liebe grüße an Dich
    Katin

    AntwortenLöschen
  9. Ach nee, die ist mega schön.....Die Farben sind ein Traum.....

    AntwortenLöschen
  10. Superschön!! Wie hast du denn das Garn aufgeteilt, dass so ein schöner Farbverlauf entstanden ist? Oder war das Zufall?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar