Samstag, 27. März 2010

20/2010

Rose Garden

20/2010 Colinette Jitterbug

Rose Garden 100% Merino

Grösse 40, 56 Maschen auf Nadel 2,75

jede 4, Masche links

Rose Garden

Sooooooooooooooo schön finde ich diese Socken! Die Farben sind einfach umwerfend schön :) Ausserdem gefällt mir die Musterung auch so gut. Also der Name Rose Garden passt hier wie die Faust aufs Auge :))

Das ist nun mein 2. Paar von der Colinette Jitterbug und ich finde diese Wolle wirklich toll. Die flutscht nur so über die Nadel und auch ist sie etwas dicker, so richtig schön griffig.

Wie gut das ich da noch mal ein Paar Stränge geordert habe :) Kaufen kann man die am besten hier.

Kommentare:

  1. Du meine Güte sind die schön geworden. Irgendwie ein Jammer, dass ich die Jiterbugs nicht so mag oder auch wieder ganz gut so, sonst gäbe es spätestens nach diesem Paar kein Halten mehr.

    So jetzt muss ich mal einen Gang schneller einlegen -bin ja mit meiner Blogbastelei wieder allem hinterher *grmpf*

    sei ganz gant lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Einfach nur toll!!!!
    Bei den Jitterburg's muß ich auch mal zuschlagen ... :-)

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine,
    die Socken sind ja sooooooooooooooo schön. Ich bin letzte Woche auch um den Strang rumgeschlichen, habe mich dann aber doch für einen anderen entschieden, leider! Hättste Deine Socken doch früher fertig gehabt! Beim nächsten Mal muss er aber mit.

    Liebe Grüße
    Mary, die auch fast ein Paar Jitterbug fertig hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind ja wunderschön geworden! Schlicht und schön!

    Dem Link werde ich gleich folgen ;)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast völlig Recht. Diese Socken sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sind die herrlich! Da wird man gleich nochmal zum kleinen Mädchen *ggg*

    Ich mag die Colinette ja auch so gern, die hat so eine tolle Stärke und auch die Färbungen finde ich richtig schön!

    Viele liebe Grüße - Frau Luna ist fertig :-D

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind aber tolle farben, da muss ich wohl auch gleich mal dem Link folgen und ein bisschen stöbern :)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sind die schööön!! Schlicht und einfach schön!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Heel mooi!!! Echt rosentuin kleuren. Ik ben blij dat ik deze ook nog heb liggen:) maar dat zullen wel weer streepjes worden.

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    wie immer bewundere ich deinen Wollgeschmack, ein Leckerchen nach dem anderen. Ein superschönes Paar, eine wunderschöne Farbe, einfach perfekt. Dein Handgesponnenes "Fringe Element" ist aber auch ein richtiger Knaller. Da bin ich mal auf Anstrickbilder gespannt;-).
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Recht hast Du. Die Socken sind ein Traum geworden und der Name passt super.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. huhu Sabine...

    wunderschön sind sie geworden, so tlle Farben, wirklich...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sabine, ich bin begeistert - da zuckt doch der Bestellfinger schwer in Richtung Colinette ;-)

    Danke für den Bezugsquellen-Tip!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wieder so eine schöne Färbung von Colinette.

    Du hastdie superschön verstrickt. Das wär ein Paar was ich ungern wieder ausziehen würde.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar