Mittwoch, 10. März 2010

Mein Blue Moon…

… Projekt für den März hab ich angestrickt :)

008 Saratoga

Mal mit Muster und zwar das Aranmuster. Macht richtig Spass :)

007

Und diesen dazu gehörigen Kammzug hab ich grad auf dem Rad :)

016

Kommentare:

  1. *lach... sieht super schön aus bei Dir... die Farben kommen so schön raus... besonders gefällt mir der Zopf im Beige...
    Da kann das Garn dazu ja nur ein Traum werden...
    Einen lieben Gruß lasse ich Dir da
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kinnlade liegt noch unterm Tisch. Sabine, die Socken mutieren ja zu den schönsten STR überhaupt!!!

    Und das Muster hast Du ja voll im Griff und nicht umgekehrt *ggg*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Socks That Rock mit Aran-Muster sehen aber auch wirklich in allen Färbungen gut aus. Man müsste es eigentlich öfter stricken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster und die Farbe - einfach toll und ansteckend! Weisst du das? Nur habe ich bereits 2 Paar auf den Nadeln und steige jetzt in die Färbeküche.... sonst hätte ich gleich das Muster angestrickt.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts wie Ute - das hätte ich bei dieser Färbung NIE erwartet!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Muster und Farben sehen suuuper zusammen aus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Das werden traumhaft schöne Socken und wohl auch ein traumhaft schönes Garn. Spinnst du denn immer die kompletten 8 oz von Blue moon? Ich finde das ja enorm viel

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine...

    der Kammzug sieht ja so schön aus...die Brauntöne da drin, wow, da bin ich echt auf das Garn gespannt und die Socken, da fehlen mir die Worte, zum einen die Farben, die sind meiner Meinung nach so stimmig und dann das Muster...das passt gut, wirklich ein tolles Paar wird das...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar