Freitag, 26. März 2010

Fringe Element

Fringe Element

Handspunbysabs

100% superwash Merino

Fringe Element aus einem kammzug von Fat Cat Knits

110 gr. – 345 m.

 

Bei Ute gibt es diesen Kammzug heute auch zu sehen *gg* Da hatten wir zufällig den gleichen Kammzug auf dem Rad :)

Also ich finde die beiden sehen sich doch sehr ähnlich, vielleicht hatte Ute etwas mehr Türkis im Kammzug :) Ich finde das Garn supischön! Also das werden ja wohl krasse Socken, aber da findet sich sicher auch ein Abnehmer für.

Also… ich such schon mal ein Nadelspiel :)

Die Kammzüge von Fat Cat Knits lassen sich immer toll verspinnen! Und hier sieht das Garn wirklich so aus wie der Kammzug, die Farben sind richtig gut erhalten geblieben.

Ich wünsch allen ein supischönes Wochenende! Hier ist ganz tolles Strickwetter (es regnet) *ggg*

Kommentare:

  1. ja da isser!

    Also wenn die so stranguliert nebeneinander liegen würden, wären die wie Zwillinge! :) Bei mir fehlt so ein ganz pinkes Stück, ich glaube, deswegen wirkt meiner bläulicher!!!

    Und ich glaube auch, dass da was recht krasses draus wird - wir stricken auf jeden Fall zusammen. Vielleicht wickel ich meinen nachher noch, das ist schon halb gestrickt. Irgendwie wickel ich so ungern, eh die Haspel immer herbeigeholt und an den Tisch geschraubt ist ...

    Bin wirklich gespannt, wie das überhaupt rauskommt, hoffentlich werden es nicht die häßlichsten aller Socken *g*

    sei lieb gegrüßt, bei uns ist der Regen auch grad angekommen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sind wirklich klasse Farben. Sollte sich niemand finden...ich nehme sie gerne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ik zou ze ook gelijk op de naalden zetten! Mooie kleuren, lekker vrolijk!

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind echt supertolle Farben, da macht das Stricken bestimmt Spaß :)

    LG,
    Thalliana

    AntwortenLöschen
  5. wow supertolle farben...das hat sicher viel spass gemacht und verstrickt siehts nochmals total anders aus....schööööön
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine...wow, das sind super schöne Farben, ja, bitte, anstricken......

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das Garn schaut so klasse aus, das knallt so richtig schön rein. Das die Farben so schön bleiben, hat man ja leider nicht immer. Umso schöner, wenn es klappt, so wie hier.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar