Sonntag, 7. März 2010

16/2010

Mountain Tango

Mountain Tango

  Crazyfoot - Mountain Colors

90% Merino  - 10 % Nylon

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

16/2010

Ein richtiges Luxusgarn. Supertoll zu verstricken und ein wunderschönes gleichmässiges Maschenbild. Das Garn ist besonders Elastisch, so hab ich das noch bei keinem anderm Garn erlebt.

Gekauft habe ich das Garn bei Wolhalla, auf der Handarbeitsmesse und es wird diese Woche wohl auch dort im online Shop haben sein.

Hier scheint heute die Sonne und ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Wow, was für Farben !!!! Nur Gute Laune !!! Supi.

    LG und auch noch einen schönen Restsonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen. Tolle Farben. Aber das ist ja meistens bei dir so ;-) Aber sag mal, du strickst ja ganz oft "nur" 3 re, 1 li (oder so) sprich ein "mindless" Muster. Wird dir das nicht langweilig? Ich habe hier nur ein paar dieser Art auf den Nadeln und bin auf Grund des langweiligen Musters so garnicht motiviert. Wie schaffst du das? :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ganz schön grün, diese Socken! =)
    Wäre das Grün ein Blau oder türkis würden sie mir glaub ich noch besser gefallen. *g* Aber sehen richtig schön merinoedel aus!!! Bin gespannt, welche Farben es dann noch geben wird !

    sei lieb gegrüßt - hier blendet die Sonne auf den schneeigen Unmengen

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann imer nur staunen, wie viel Du dieses Jahr schon gestrickt hast. Das Paar ist wieder super schön :-) .

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind einfach klasse! So intensiv und leuchtend und wunderbar harmonisch. Die Wolle muß Frau sich merken!!!

    Dein Fischedecke-Anfang gefällt mir auch sehr gut, das wird bestimmt eine superklasse bunte Decke!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Woah, die Farben sind wirklich einfach nur klasse! (Auch wenn das jetzt für Dich eher kein überraschendes Statement war - ich musste es einfach nochmal sagen!)
    Bei solchen Farben wirkt was Einfaches doch wirklich immernoch am besten. Echt schöne Socken!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen richtig toll und kuschelig warm aus. Die Farben gefallen mir seeeehr gut:-)

    Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind supi schöne Socken. Wo ich grün doch so gern mag, könnte ich die Dir glatt klauen.

    Die Farben sind ja echt der Hammer. Hach, einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. huhu Sabine...

    schöne Farebn sind das und die Wolle, kann ich mir vorstellen, ich verspinne und verstricke die Merino Nylon auch am liebsten, sowas von weich und dabei wunderbar elastisch...

    liebe Grüße
    hier schneit es leise vor sich hin.....brrrr

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. wow, hammer-fotos von deinen neuen Socken! Wenn sie meine grösse hätten,dann würde ich sie dir doch glatt klauen, denn die gefallen mir farblich super!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die schön geworden! Sind ja genau meine Farben. Da muß ich wohl demnächst mal bei der Wolhalla vorbeiklicken ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wieder echt klasse geworden.
    Frühling pur!!!!
    Hat man ja auch bitter nötig.
    Eiskalte Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal: spitzenmäßig.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar