Mittwoch, 3. März 2010

15/2010

Child’s Play

002

Handspunbysabs

100% superwash Merino aus einem Kammzug von Fat Cat knits

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

007 

Also farblich sind diese Socken doch ganz anders als der Kammzug, ich hätte ja nie gedacht das da so viel Orange mit Grün rauskommt. Diese Orange/Grün Kombi  mag ich nämlich eigentlich nicht so gerne. Aber hier sind ja auch noch andere Farben dabei :)

011

Aber so im Ganzen doch ein schönes Paar! Hier nochmal der Kammzug:

009

Kommentare:

  1. huch, die Wandlung ist wirklich enorm. Aber die Socken auch. Ich mag die und grün orange schreckt mich nicht so wie grün rot. Obwohl es nur von Nuacen getrennt wirdl

    Wenn ich die Socken seh - das sind echt Ginny Socks . Meine Socken aus ihren Kammzügen sind ähnlich bunt! :)

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Socken total gut, die sehen richtig "frisch" aus :-)

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sabine,
    das ist ja eine Wandlung.....hätte ich nicht gedacht wenn ich den Kammzug so betrachte...aber gefällt mir super das Paar, ich mag das ja gern mit Orange und Grün, es ist ja auch ein Frühlingshaftes Grün, das ist dann noch schöner als ein Dunkles...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann nur sagen, dass mir das Paar hier wirklich gut gefällt. Ich mag die Farbkombination total gerne leiden, so wie sie ist.
    Allerdings erstaunt es mich auch manchmal, wie sich die Farben nach dem Spinnen verändern und das moft so wie man es nie erwartet hätte.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie sehr schön.
    Das ist schon erstaunlich, wie sich die Farbwirkung durchs Verspinnen und Verstricken verändert hat.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt aber... :)
    Das sind so ganz meiner Farben... so ein bißchen herbstig und ich mag sie, so wie sie sind.
    Und diesmal wundere sogar ich mich, dass sich die Farben so verändert haben. Das macht das Spinnen so spannend.
    Ich grüße Dich lieb
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Würde man auf dem ersten Blick wirklich nicht vermuten, dass der Kammzug zu den Socken gehört. Aber sehr sehr schön sind sie, grün orange gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Hach, mal wieder richtig tolle Socken. MIr gefallen sie sehr gut, genau meine Farben :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte so auch nicht geglaubt daß die Socken aus dem Kammzug enstanden sind. Aber ich finde genau das macht es doch sehr spannend!

    Mir gefallen sie im übrigen sehr gut, ich mag orange und grün nämlich sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Grappig dat er zoveel verschil zit in de lont en de wol die je ervan gesponnen hebt. Maar ik vind de sokken wel erg mooi:)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar