Mittwoch, 31. März 2010

Der März…

… in Bildern :)

März 2010

Kommentare:

  1. Oh, so herrliche Farben!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sind alle wunderbar. am besten gefallen mir die unten rechts.

    AntwortenLöschen
  3. Boah - die sind alle soooooo schön! Deine Sockenwolle ist immer der Hit!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja ein fleissiges Bienchen!!!!
    Und diese Farbenpracht in einem Monat, einfach herrlich!
    Wunderschöne Collage hast du gemacht!
    Ich wünsche dir frohe Ostertage!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collagen sind jedesmal wunderschön zum Ansehen! Und wie fleissig zu jeden Monat bist, einfach herrlich!

    Deine angestrickten O Lilly Socken finde ich superschön!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Also das war ja ein purer Luxusmonat - zwei so wunderschöne Merinos! :)

    Wenn ich die Sarartogas hier so sehe überkommt mich der Gedanke, das Garn Navajo zu verzwirnen - das wird noch mal eine richtige Herausforderung!

    sei lieb gegrüßt
    te

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine,

    fleißig mitgelesen habe ich immer aber nun muss ich mich mal wieder zu Wort melden .

    Deine Collage gefällt mir richtig richtig gut.
    So tolle Ergebnisse.

    Womit willst du das im April noch toppen ?

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine, ich liebe deine Collagen, noch mal so schöne Bilder miteinander....toller Monat war das, hat mich gefreut dir dabei zusehen zu dürfen...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar