Donnerstag, 1. April 2010

21/2010

O La La

017  Coloursbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

020

Mal so ganz andere Farben :) Beim Angestricktem war ich mir noch nicht so sicher ob ich diese Socken mag, aber jetzt wo sie fertig sind find ich sie einfach toll.

021

Ich glaub ich muss wirklich mal wieder etwas in den Farbtöpfen rühren :)

026

Kommentare:

  1. Ich glaube auch, dass Du mal wieder rühren solltest *ggg*

    Die sind nämlich auch so richtig schön!!

    Liebe Grüße - schneit's bei Euch auch?
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ha bei der Tanja scheit es auch :) *wink zum Wollhuhn*

    also ich finde die Socken auch richtig schön. Und irgendwie haben die zwei Seiten. Zum einen das braun rosa - wie eine Prinzessin und auf der anderen Seite das lila schwarz, wie eine Hexe. :)

    sei noch mal lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die finde ich auch richtif schön.
    Tolle Farben :-)
    Rühr mal kräftig, bietet sich Oster doch an statt Eier färbst Du dann die Wolle:o)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die sind ja schick, den Farbverlauf find ich super :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine seltsame Farbkombination, aber die Socken sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. toll - wie wieder alles von dir in der letzten Zeit!

    begeisterte liebe Grüße

    Frohe Ostern!!!

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Keine Ahnung, warum ich jetzt Lust auf Milka Erdbeer-Joghurt habe... ;o)
    Außergewöhnliche Farbkombination, aber trotzdem schön. Hat eben nicht jeder!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    auch ich finde diese Socken sehr schön.
    Die Farben sind so verschieden und trotzdem harmonieren sie prima miteinander.

    Es ist immer wieder schön hier bei dir gucken zu kommen

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    ich finde sie auch nur toll. Es ist immer wieder überraschend, wie harmonisch manche Farben miteinander auskommen, die ich nie miteinander gemischt hätte. Da hast du wirklich ein Händchen für.
    Liebe Grüße von Moni, die dein Farbgefühl total bewundert.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Socken! Das schreit doch nach mehr - also ran an die Töpfe ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. huhu Sabine,

    tolle Musterung, ja, du solltest unbedingt wieder Färben.....freu

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. oh sind die herrlich so ganz meine Farben aber das weist ja :-)))
    wunderschöne Socken *schmacht*
    ich habe heute auch wieder ein ganz klein wenig gefärbt Wasser vom Ostereierfärben verbraucht ....

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Bei den Farben an sich hätte man nicht gedacht, daß die so schön harmonisch zusammen passen. Ich finde die Socken richtig großartig und würde die auch sofort in meinen Sockenschubladen wandern lassen!

    Frohe Ostern und
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich tolle Socken geworden - also ran an die Farbtöpfe :-)

    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar