Freitag, 16. April 2010

25/2010

Count Cluckula

Blue Moon Fiber Arts

Count Cluckula

Handspunbysabs

100% Merino

Grösse 38/39, 52 Maschen auf Nadel 2,75

25/2010

Ruckzuck waren die fertig :) Ich finde das paar wirklich supersuperschön! Leider hat die Wolle nicht gereicht für meine Grösse :( Durch das Navajo verzwirnen wird die Wolle viel dicker, da es ja dann 3fach verzwirnt ist und somit auch die lauflänge etwas weniger ist. Die Farben kommen auf diese Art klasse raus! Das war sicher nicht das letzte mal das ich mein BMFA Projekt auf diese weise mache :)

Hier nochmal beide Paare zusammen. Da kann man nun wirklich sehen das sie zusammen gehören :)

Weils so schön ist nochmal eine kleine Collage :)

Count Cluckula

Ganz lieben Dank für alle lieben Kommentare, ich freu mich immer über jeden!

Habt alle ein schönes sonniges Wochenende :)

Kommentare:

  1. Unglaublich wie schön du spinnen kannst, man kann die handgesponnenen nicht von den anderen unterscheiden. Supertoll sind die zwei Paare geworden :-)

    Liebe grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da weiß man wirklich nicht, welche schöner sind! Beide sind einfach nur klasse mit der Wirkung ihrer Farben!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Socken. Und wie schnell das geht. Ruckzuck ist wieder ein Paar fertig.
    Ich schaue immer gerne hier bei Dir vorbei ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll und wenn Du mit 56 Maschen gestrickt hast, ist die Wolle ja schon mal gar nicht soooo dick ausgefallen ;)

    Und nach diesen Bildern hier, werd ich den Tide Pooling mal auf navajo hin ausspinnen. Vorausgesetzt mein Suzie Ersatzteil kommt mal irgendwann angeflogen :))

    einen lieben Gruß zu Deinen tollen Sheep2Shoes Projekten
    Ute

    ach so; Ich hatte übrgens schon schwer gehofft, dass ich Dich mit dem Kunterbunt locken kann !

    AntwortenLöschen
  5. @ Ute: Das war ein schreibfehler, ich hab die Socken mit 52 Maschen gestrickt!! Also doch ziemlich Dick :)
    Kunterbunt ist grad gewickelt :)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass sie dir nicht passen. Die sind superschön geworden.
    Normalerweise habe ich immer einen Favoriten - die handgesponnenen oder die "normalen" Socken. Aber dieses Mal finde ich die beide so klasse. Ich hoffe, dass du dieses Projekt noch mit ganz vielen Färbungen machst :-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich klasse geworden, schade, daß sie nicht für deine Größe gereicht haben, aber jemand anders freut sich mit Sicherheit sehr darüber :-)

    Ich bin immer noch beeindruckt, wie gleichmässig deine handgesponnene Wolle ist, man erkennt an den fertigen Socken kein Unterschied!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, einfach wunderschön!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. huhu Sabine, wow, die sind richtig toll geworden und die handgesponnenen gefallen mir wie immer besser, ich bin davon wohl nicht wegzubekommen, so schön, da freu ich mich schon auf dein nächstes Projekt...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Was schon fertig..boh und herrlich sehen die Socken aus *schwärm*

    Lieben gruß an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich finde beide Paare sehr schön. Wobei mir das Handversponnene fast besser gefällt wegen der kräftigeren Farben.

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn was die Art des Verzwirnens für einen Unterschied beim Strickbild ergeben kann. Beide sind wunderschön, die Navajoverzwirnten sind dennoch meine Favouriten. Genau so müssen Socken nach meinem Geschmack aussehen.
    Ich weiß nicht ob Du so etwas trägst, aber wenn Du beim nächsten Mal eine geringere LL hast, mach doch einfach Sneakers. Ich liebe die z.B. in meinen Clogs.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ja, und wie man sehen kann, dass sie zusammen gehören! Sagenhaft schön sind beide Paare.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    wieder sooo schnell fertig! Beide Paare sind einfach umwerfend, beide haben ein super klares Maschenbild und beide hätte ich auch gerne in meiner Sockenschublade;-), Gr. 38/39 ist mir aber leider auch zu klein *lach*. Bin schon gespannt auf deine nächste Handspun/fertiger Strang-Gegenüberstellung.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar