Samstag, 10. April 2010

Mal wieder…

… Opal Hundertwasser auf den Nadeln :)

003 Ich finde die ganze Serie eigentlich schön, dieses hier ist der Polyp Wintergeist.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hi,

    der ist aber schöööööön!
    Den muß ich mir mal merken :-)

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Hundertwasser-Serie ist schon toll :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    muss erstmal wieder Fuß fassen -man ist ja einfach ruckzuck draußen und hinterher!

    Da hast Du eine gute Wahl getroffen, zum einen Opal und dann auch noch den Winterpolypen - das ist so mit eine der allerschönsten Opalis!

    Ich bin momentan auch richtig Opal angefixt - meine Freundin hatte eine Antonia an den Füßen - von ihrer Mama gestrickt - da sind mir bald die Augen übergelaufen. Zumal ich das Knäuel sogar hier habe ... gut, wenn man davon wieder mehr strickt - Wolle und Farben sind es einfach wert!

    Ute, die erste :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sabine,
    ja der Wintergeist ist mit der schönste aus der Serie finde ich, den hab ich für meinen Ex gestrickt und der liebt ihn....tolle Socken und die Wolle ist ja auch klasse....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar